Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielevorstellung ???
Diskutiere Spielevorstellung ??? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo,
ich wollte mal fragen ob es eine Internetseite gibt wo psp spiele getestet werden und wo man von den spielen Beurteilungen lesen...
Spielevorstellung ??? Beitrag #1
M
maxm
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mal fragen ob es eine Internetseite gibt wo psp spiele getestet werden und wo man von den spielen Beurteilungen lesen kann.psp:?: ich habe auch schon im psp forum nachgesehen und habe nichts gefunden. hoffentlich könnt ihr mir helfen 8)
Versuch es einmal hier. Das ist eine kostenlose Zeitschrift die du dir auf deiner PSP anschauen kannst. Die haben Test und so dabei, hab ich übrigens über unser Forum gefunden :wink: versuchs mal ich fand es ganz nett gemacht.
Spielevorstellung ??? Beitrag #7
I
imported_sZiMi
Punkte Reaktionen
0
s-psp schrieb:
nun, komisch das du unser vote & review forum nicht gefunden hast...
Ich wollte da auch ma den Bericht über Socom U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo lesen ich fand den nit schlecht aber auch nicht sehr informativ ich habe da nicht viel über das SPiel kennengelernt wie über das Gameplay und das da unter stand mit dem Freischalten im Router stimmte auch nicht!
Spielevorstellung ??? Beitrag #8
O
oldzitterhand
Punkte Reaktionen
0
sZiMi schrieb:
Ich wollte da auch ma den Bericht über Socom U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo lesen ich fand den nit schlecht aber auch nicht sehr informativ ich habe da nicht viel über das SPiel kennengelernt wie über das Gameplay und das da unter stand mit dem Freischalten im Router stimmte auch nicht!
Ich sehe aber nicht, dass Du in dem neuen Post daraufhingewiesen hast, dass das mit dem Router nicht stimmt. Das meinte ich. Wäre für andere User bestimmt hilfreich.
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Spielstände von 3 Tagen weg - PS5: Hallo zusammen,
mein Mann hat die letzten Tage das Spiel Merdieval Dynasty sehr gesuchtet und war kurz davor sein Dorf komplett ausgebaut zu...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen,
Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum.
Mein Problem...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...