Stadtkarten / Landkarten für PSP ?

Diskutiere Stadtkarten / Landkarten für PSP ? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; gibt es für die PSP Stadtkarten von großen Städten oder Landkarten von Teilen oder ganz Deutschland? Also mit strassen, so wie in navi systemen...
  • Stadtkarten / Landkarten für PSP ? Beitrag #1
L

Lordy

Punkte Reaktionen
0
gibt es für die PSP Stadtkarten von großen Städten oder Landkarten von Teilen oder ganz Deutschland? Also mit strassen, so wie in navi systemen?
Quelle?

MfG

• Stadtkarten / Landkarten für PSP ? Beitrag #3
Danke, sieht aus wie was ich suche.

aber euer link zum koordinaten such programm geht nicht.

habt ihr paar links zu vorgefertigten städten wie hannover?

wieviel platz nimmt so ne karte oder ne route?

• Stadtkarten / Landkarten für PSP ? Beitrag #5
geht das auch für 2.80??

• Stadtkarten / Landkarten für PSP ? Beitrag #6
ja geht auch übern web browser. dann aber ohne gps unterstützung!!

und um dämliche fragen zu vermeiden: ja es gibt es self made gps gerät für die psp. die beschriebene software ist dafür gemacht, kann aber auch als stand-alone landkarte verwendet werden!

• Stadtkarten / Landkarten für PSP ? Beitrag #7
kann man sich nen größeren teil mit voller zoomfunktion einer stadtkarte speichern?

oder welche software kann man als navisoftware ohne gps funktion nutzen also z.b. wie microsoft autoroute

• Stadtkarten / Landkarten für PSP ? Beitrag #8
Lordy schrieb:
oder welche software kann man als navisoftware ohne gps funktion nutzen also z.b. wie microsoft autoroute
auf der psp?
wohl kaum!

• Stadtkarten / Landkarten für PSP ? Beitrag #9
god schrieb:
auf der psp?wohl kaum!
Da UMD's Platz für mehr als ein CD (sprich 700MB) haben, könnte ich mir eine Autoroute alla Microsoft sehr gut vorstellen! Das Prog von Microsoft hat meines Wissens auch nicht mehr als 2 CD's. Außerdem könnte man ja solche PSP - Autorouten nach Teritorien verkaufen, um auf den UMD's Platz zu sparen.

• Stadtkarten / Landkarten für PSP ? Beitrag #10
Deathshark schrieb:
god schrieb:
auf der psp?wohl kaum!
Da UMD's Platz für mehr als ein CD (sprich 700MB) haben, könnte ich mir eine Autoroute alle Microsoft sehr gut vorstellen! Das Prog von Microsoft hat meines Wissens auch nicht mehr als 2 CD's. Außerdem könnte man ja solche PSP - Autorouten nach Teritorien verkaufen, um auf den UMD's Platz zu sparen.
deathshark, wer lesen kann ist wie immer klar im vorteil. nette antwort, nur haarscharf an der fragestellung vorbei. es ging nicht um in der zukunft mögliche optionen einer navisoftware, sondern um aktuell vefügbare. ausserdem wird m$ mit sicherheit NICHT für die psp entwickeln ...

• Stadtkarten / Landkarten für PSP ? Beitrag #11
ja ich will auch nicht die von microsoft sondern sowas in dem stil. war nur ein beispiel. und mir reicht auch deutschland oder nen bundesland, weil auf den 2 cds von microsoft ist ja europa und mehr. für palms oder den pocket pc ist sowas ja auch verfügbar.

also gibt es sowas?

• Stadtkarten / Landkarten für PSP ? Beitrag #12
  • Stadtkarten / Landkarten für PSP ? Beitrag #13
god schrieb:
ausserdem wird m$ mit sicherheit NICHT für die psp entwickeln ...
Das hab ich auch nie behauptet, ich hab nur einen Verlgeich gemacht! Und lass mir doch bitte meine Zukunftsschwärmerei! :wink:

• Stadtkarten / Landkarten für PSP ? Beitrag #14
Wie ght das mit dem Windows GUI?

Ich hab mir mal MapThis! besorgt. Funktioniert ja (fast) alles wunderbar.
Das Kartenmaterial über WLan runterholen ist auch kein Problem. Doch finde ich es sehr mühsam wenn ich die einzelnen Koordinaten mit der PSP eingeben muss.
Jedenfalls gibt es ja nach
auch ein Windows Tool. Aber mit dem komme ich nicht ganz zurecht. Ich hab es gestartet, meine Stadt gesucht, gefunden, gezoomt.... aber was mache ich nun?
Wie bringe ich die Kartenteile auf den PC und auf die PSP?
hat jemand das Tool schonmal gebraucht?

P.S. Ich will es nicht unter Linux machen ;-)

Thema:

Stadtkarten / Landkarten für PSP ?

Stadtkarten / Landkarten für PSP ? - Ähnliche Themen

STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben