PSP hängt sich auf

Diskutiere PSP hängt sich auf im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Ich habe seit etwa 4 Wochen eine PSP und bin absolut begeistert. Die Grafik ist einfach sensationell. Ich...
  • PSP hängt sich auf Beitrag #1
C

*capri*sonne

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum. Ich habe seit etwa 4 Wochen eine PSP und bin absolut begeistert. Die Grafik ist einfach sensationell.

Ich habe das Value Pack mit der 32MB Karte und die Version 2.5? meine ich zumindest.
Da die Karte ja ratz fatz voll ist, habe ich mir eine 2GB Karte zugelegt.
Es ist eine von Sony (Memory Stick pro DUO)

Ich habe mit dem PSP Video Express ein paar Filme in MPEG 4 konvertiert und auf die PSP übertragen, sowei so gut.

Gestern abend wollte ich dann einen Film schauen, aber nach 25min kam ein schwarzer Bildschirm, unten links ein Stop Button und die PSP geagierte nicht mehr. Erst nachdem ich den Ein Taster lange festhielt ging sie aus und lies sich wieder neue starten. Ich hab dann mal den Film ind 3facher Geschwindigkeit laufen lassen, aber an der gleiche stelle kam dann der hinweis Video kann nicht wiedergegeben werden.
Ich hab dann den film gelöscht und nochmal übertragen, aber das ergebnis bleibt das gleiche.
Bei einem anderen film hab ich das gleiche Problem, PSP stürtz ab.

Kennst jemand von euch das Problem?
Vielen Dank für eure Antworten.

Gruz
Patrick

• PSP hängt sich auf Beitrag #2
Hallo
So wie ich es verstanden habe, hast du immer den gleichen Film versucht zu schauen oder?
Von dem her denke ich, dass es daran liegt dass der Film falsch konvertiert wurde. Vielleicht hat der Film an einer Stelle falsche Daten, sodass die PSP nichts mit der Filmdatei (an einer Stelle im Film selbst) nicht weiss was damit anzufangen.
Ich würde einfach kurzerhand den Film neu konvertieren und nochmals versuchen.
An der Speicherkarte kann es ja nicht liegen, da sie erkannt wurde und somit funktioniert.

Gruss
Werner

• PSP hängt sich auf Beitrag #3
Hallo werner,
ne es waren 2 unterschiedliche filme.
komisch ist nur das sie manchmal in 3facher geschwindigkeit laufen und dann mal wieder nicht.
ich werd heute abend nochmal die filme konvertieren.

Gruz
Patrick

• PSP hängt sich auf Beitrag #4
Ok
versuch vielleicht eine andere Software. Hilft ev. auch schon :)
Try&Error ist die beste Lösung in der IT Welt

• PSP hängt sich auf Beitrag #5
Ich hab "Movie Jack 4 PSP" kostet nur 2 euro bei saturn und bin völlig zufrieden damit

• PSP hängt sich auf Beitrag #6
@ *capri*sonne
Funktionierts jetzt? Wenn ja, was war das Problem?

• PSP hängt sich auf Beitrag #7
ich hab den film nochmals konvertiert, aber das problem ist das gleiche, nur halt an ner anderen stelle.
ich werds jetzt nochmal mit psp video 9 probieren.

gruz
patrick

Thema:

PSP hängt sich auf

PSP hängt sich auf - Ähnliche Themen

Psp spielt Mpeg-4 datei nicht ab :(: hi@all hab mir heute das programm movie jack 4 mobil gekauft... dann hab ich ne dvd in das richtige format (mpeg-4) konvertiert..so ich dachte...
Hier eine PSP FaQ: Viel Spaß!! Was ist die PSP? Die PSP ist Sony's Handheld Konsole "Playstaion Portable" Technische Daten (von Wikipedia): * Abmessungen: ca. 170...
umfassendes Datenblatt zur PSP:-): Ich mache mir mal die Mühe, ein komplettes Datenblatt der PSP zu erstellen :D (abzuschreiben). :wink: Es liest sich einfach so toll :!: :idea...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben