was ist alles Wireless mit der PSP möglich

Diskutiere was ist alles Wireless mit der PSP möglich im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo jungs, hab mal bisschen die suchfunktion benutzt aber wie man sieht ist nichts dabei raus gekommen! hab mir gestern extra für die PSP so nen...
  • was ist alles Wireless mit der PSP möglich Beitrag #1
K

kujkoooo

Gast
hallo jungs, hab mal bisschen die suchfunktion benutzt aber wie man sieht ist nichts dabei raus gekommen!
hab mir gestern extra für die PSP so nen teuren wireless router gekauft, wollte sehen was so alles möglich ist mit der PSP.

nun vermisse ich DEUTLICH einige dinge:

- nen musikplayer (WinAMP? PSPAmp?)..
- ordner erstellen geht leider nicht, wäre sehr praktisch
- wollte ein lied downloaden, hatte nicht so geklappt.

nun was ganz wichtig für mich wäre, wenn man gleichzeitig surfen und musik hören kann (eventuell webradio-möglichkeit?)..

wäre klasse wenn ihr mich da bisschen aufklären könntet ;)

• was ist alles Wireless mit der PSP möglich Beitrag #2
wieso kaufste dir erst irgendwas teures und dann frägste erst nach was man damit machen kann?

• was ist alles Wireless mit der PSP möglich Beitrag #3
sowas wird auch spontanität genannt.
hatte eben lust, (wenn du es genau wissen willst) vom klo aus, bilder vom urlaub von meinem webspace anzuschauen.

aber frage mich gerade trotzdem, ob nicht mal eine antwort auf die frage kommen könnte.
achja, habe wahlweise V1.5 oder (heute frisch drauf) V2.71 drauf.

danke

• was ist alles Wireless mit der PSP möglich Beitrag #4
musikplayer ist bei der PSP dabei...
für internet streams das homebrew programm PSPRadio.

ordner erstellen sowie musik runterladen kannst du am PC..

• was ist alles Wireless mit der PSP möglich Beitrag #5
danke für die antwort, jedoch waren die nicht so, wie ich dachte.

suche eigentlich einen player, der auch im hintergrund laufen kann?

das programm PSPRadio tut auch kein stück weit, auch nicht unter 1.5 und auch nicht unter 2.71.. naja.. werd mich damit noch wohl länger befassen müssen

• was ist alles Wireless mit der PSP möglich Beitrag #6
kujkoooo schrieb:
suche eigentlich einen player, der auch im hintergrund laufen kann?
das wird nicht gehen, weil die PSP nicht multitasken kann.

kujkoooo schrieb:
das programm PSPRadio tut auch kein stück weit, auch nicht unter 1.5 und auch nicht unter 2.71.. naja.. werd mich damit noch wohl länger befassen müssen
wie meinst du das?

• was ist alles Wireless mit der PSP möglich Beitrag #7
doch das geht mit einer angepassten Firmeware...

• was ist alles Wireless mit der PSP möglich Beitrag #8
so jungs, nachdem ich mich jetzt bisschen mit dem thema befasst habe (befassen konnte) hab ich ein kleines problem, was ich überhaupt nicht verstehe:

wenn ich so im web umhersurfe kommt gelegentlich eine meldung "speicherplatz ist voll" und danach werden die seiten nie vollständig bzw fast garnicht angezeigt.

nunja, jetzt sagt ihr bestimmt dass die seite nicht angezeigt werden kann bla bla.. aber manchmal geht die seite (mit etwas längeren ladezeiten), aber sie geht.

den cache-speicher habe ich auf 2048KB eingestellt. hat meiner ansicht nach nichts gebracht.

kennt jemand das problem?

achja, die ladezeiten sind teilweise schon ein wenig lange, könnte locker nebenher noch ein kaffee machen solange diverse teile der seite laden.

was PSPRadio angeht.. unter 1.5 starte das programm, findet jedoch keine "connection".. unter 2.71 stürzt es schon beim laden ab.. versteh einer mal die welt..
jedoch ehrlich gesagt habe ich mit einem webradio was anderes gemeint.. zwar gibts viele radiosender bei PSPRadio, jedoch kann ich mit hip hop und englischer musik nichts anfangen. dachte eigentlich an einen player, bei dem ich meine eigenen URL´s eingeben kann und er diese dann abspielt.

ansonsten wie gesagt, sehr amüsant die sache mit den urlaubfotos :)

• was ist alles Wireless mit der PSP möglich Beitrag #9
unter 2.71 läuft PSPRadio garnicht o_O
aberdoch, du kannst eigene URLs in PSPRadio eingeben, einfach in eine .pls playlist packen und in den playlistst ordner tun :wink:

und zum browser: dass die seiten lange zum laden brauchen stimmt, aber die meldung "speicher voll" kommt bei mir selten. kommt wohl eher daher, dass du die fw 2.71 über devhook benutzt (vermute ich mal) und dadurch schon ziemlich viel speicher verbraten ist

• was ist alles Wireless mit der PSP möglich Beitrag #10
Den MusikPlayer der PSP kannst du übrigens im Hintergrund laufen lassen. Einfach Musik auswählen und dann den "Home-Knopf" drückst, danach kannst du einfach wie gewohnt im Menü umherfahren ;-) kann aber sein das es an meiner FW 2.8 liegt.

mfg

• was ist alles Wireless mit der PSP möglich Beitrag #11
problem is nur dass wenn du dann zum beispiel den foto ordner öffnest dass dann die musik ausgeht! daher auch nur bedingt tauglich! der home knopf nützt also nur um bei musik selber ein anderes lied auszuwählen ohne durch alle anderen flitschen zu müssen!

• was ist alles Wireless mit der PSP möglich Beitrag #12
Dank SUFU altes Thema hochgeholt.

und zwar:
bobe schrieb:
...du kannst eigene URLs in PSPRadio eingeben, einfach in eine .pls playlist packen und in den playlistst ordner tun...

Wie geht das genau?
Möchte nämlich gerne einige Radiosender zur Playlist hinzufügen, habe gesehen dass es meinen Radiosender auf der HP von Shoutcast gibt, aber auf der PSP-Liste, welche immerhin 500 Sender enthält, ist der nicht mit bei, habe schon versucht mittels URL-Quelltext und Editor den Sender manuell einzufügen, der Sender wurde dann auch angezeigt, bloss beim anwählen kam dann immer ne Errormeldung, nicht gefunden.

15min. Später schreibt Tante EDIT:

Hab´s geschafft, danke!

Chris bei 23° Grad aussentemp 8)

Thema:

was ist alles Wireless mit der PSP möglich

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben