Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
steuerdingsda (er meint:analoges Steuerkreuz->aufsatz weg
Diskutiere steuerdingsda (er meint:analoges Steuerkreuz->aufsatz weg im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; unter dem steuerkreuz .... da ist ja so ein komisches rundes ding ... ich brauchs eigentlich eh nur zum fifa zocken nur eines tages ist es mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steuerdingsda (er meint:analoges Steuerkreuz->aufsatz weg Beitrag #1
L
like.no.other
Punkte Reaktionen
0
unter dem steuerkreuz .... da ist ja so ein komisches rundes ding ... ich brauchs eigentlich eh nur zum fifa zocken nur eines tages ist es mir abhanden gekommeN! kann man das irgendwo nachbestellen?
steuerdingsda (er meint:analoges Steuerkreuz->aufsatz weg Beitrag #2
G
god
Punkte Reaktionen
0
bei liksang oder konsolenprofis.de
steuerdingsda (er meint:analoges Steuerkreuz->aufsatz weg Beitrag #3
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
ja kann man nachbestellen, guck mal z.b. bei ebay, oder bemüh einfach mal die suchfunktion, weil das hatten wir schon ein paar mal danke!
noch ein tipp steuerdingsda ist eine super überschrift, die leuten die etwas suchen bestimmt viel hilft.
das komische runde ding nennt man analog stick und das steuerkreuz digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
steuerdingsda (er meint:analoges Steuerkreuz->aufsatz weg - Ähnliche Themen
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus!
So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da!
Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...