psp_(1).1.skn

Diskutiere psp_(1).1.skn im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi ich habe eine datei für die psp bekommen die so heißt : psp_(1).1.skn was muss ich mit dieser datei tun ? thx im voraus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • psp_(1).1.skn Beitrag #1
I

imported_philipp2p

Punkte Reaktionen
0
hi ich habe eine datei für die psp bekommen die so heißt : psp_(1).1.skn
was muss ich mit dieser datei tun ?

thx im voraus

• psp_(1).1.skn

Anzeige

• psp_(1).1.skn Beitrag #2
löschen?

von wem bekommen? wofür bekommen?

• psp_(1).1.skn Beitrag #3
Du kannst sie auch umbennen :D :p oder kopieren, verschieben oder auch ausschneiden :D

• psp_(1).1.skn Beitrag #4
oder du sendest sie jemanden xDDDD

• psp_(1).1.skn Beitrag #5
@ pspnooooob & übsilon

Findet ihr das Witzig, ja?!

Ich finde es jedenfalls SCHEISSE!!!

Normalerweise schreibe ich sowas nicht aber mich nervts langsam.

Entweder man fragt nach was jez nu Fakt is (sein Post ist eindeutig en bischen dünn geworden) oder man beteiligt sich einfach nicht am Beitrag.

Aber sowas sinnloses zu schreiben ist einfach nicht nötig, oder wollt ihr unbedingt eure Counter mit Gewalt hochdrücken?!

Unser god fragt wenigstens nochmal nach aber euch scheinnt echt nur das niedermachen oder eben der Counter zu interessieren!

• psp_(1).1.skn Beitrag #6
dann denk mal daran das kein mensch weiß was er sich runterladet wenn er nur den namen der datei sagt.ok :könnt ihr mir helfen mein computer kann:flyff.zip nicht abspielen!!jetzt weiß kein mensch was das is oder was ich damit mache.oder??

• psp_(1).1.skn Beitrag #7
Scheiße, du hast mich erwischt wie mich meinen kleinen Schwanz mit nem großem Counter ausgleichen will :oops: Was hat mein Leben jetzt noch für einen Sinn?

Reg dich ab :roll:

• psp_(1).1.skn Beitrag #8
Habt ihr überhaupt ein Quentchen Respekt vor den Leuten mit denen ihr euch hier unterhaltet.
Nur weil wir möglicherweise 100te KM voneinander entfernt sind heisst das doch nicht das da gleich sowas rauskommen muss.

Sicher weiss niemand was er damit meinnt, aber dann fragt man doch was er meinnt und schreibt nich sollche Sachen oder man hällt sich komplett raus.

mfg mario

• psp_(1).1.skn Beitrag #9
Ja, konnts halt ned lassen meinen dummen Senf dazu zu geben, aber warum soll ich dann dabei nochmal fragen was god schon wissen will?

• psp_(1).1.skn Beitrag #10
Als Bestätigung natürlich.
Währe ja nit nötig wenn der Kommentar nit währ.

So hab meine Meinung geäusert lasst uns das vergessen und Gut aber macht das nit nochmal was soll der User denn denken der fühlt sich ja völlig verarscht gibt eben Leute die erst noch lernen müssen. Schließlich haben wir alle mal klein angefangen :wink:

bis die tage

mfg mario

• psp_(1).1.skn Beitrag #11
Naja, ganze Sätze zu reden lernt man eigentlich noch vor dem Posten, aber lassen wir das jetzt wieder alles palleti hier 8)

• psp_(1).1.skn Beitrag #12
Aso naja ich dachte das wäre vielleicht sone datei wiie die EBOOT28.pbp datei zum aktuallisier der firmware naja anscheinend nicht
aber ihr müsst euch nicht über meine unwissentheit lustig machen finde ich nicht lustig wenn ihr mal sowas schreibt werde ich auch nicht sowas schreiben naja egal das hier ist ein forum beleidigen könnt ihr euch wenn ihr es wirklich nötig habt woanders!!!

thx trotzdem

• psp_(1).1.skn Beitrag #13
philipp2p schrieb:
Aso naja ich dachte das wäre vielleicht sone datei wiie die EBOOT28.pbp datei zum aktuallisier der firmware naja anscheinend nicht
was zwar meine fragen nicht beantwortet, aber dafür spricht, das file dem papierkorb zu überantworten ...

• psp_(1).1.skn Beitrag #14
jao ok hast recht der hatte heute sowieso noch kein mittagessen!!

• psp_(1).1.skn Beitrag #15
CLOSED

• psp_(1).1.skn Beitrag #16
philipp2p schrieb:

LOL ? Sollte das ein Versuch werden diesen Threat zu schließen (was sehr stumpf wäre) oder wolltest du deinen Post Counter erhöhen? (was ebenfalls sehr stumpf wäre)

Was ich sagen will ist, spam woanders!

• psp_(1).1.skn Beitrag #17
  • psp_(1).1.skn Beitrag #18
philipp2p schrieb:
ich frage mich, wieso hier jeder sich die gelegenheit nimmt um noch einen post(spam-post) zu erhaschen??würde mich interessieren was daran so atraktiv ist, immer wannabe-mod zu spielen :roll:

naja, imo kleine pre-pupertäre-kinder^^ :roll:

• psp_(1).1.skn Beitrag #19
philipp2p schrieb:
aber ihr müsst euch nicht über meine unwissentheit lustig machen finde ich nicht lustig wenn ihr mal sowas schreibt werde ich auch nicht sowas schreiben naja egal das hier ist ein forum beleidigen könnt ihr euch wenn ihr es wirklich nötig habt woanders!!!

thx trotzdem

Naja, unwissenheit? Darüber habe ich mich nicht lustig gemacht, sondern darüber das du die Situation so "ausführlich" beschrieben hast.

• psp_(1).1.skn Beitrag #20
MadPsp schrieb:
philipp2p schrieb:
ich frage mich, wieso hier jeder sich die gelegenheit nimmt um noch einen post(spam-post) zu erhaschen??würde mich interessieren was daran so atraktiv ist, immer wannabe-mod zu spielen
sehe ich in diesem fall klar anders gelagert. philipp als thread-opener erklärt seine frage als beantwortet und meint darum - nicht zu unrecht - dass der thread geclosed werden kann. that's it!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

psp_(1).1.skn

psp_(1).1.skn - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben