schutzfolie fürn arsch...

Diskutiere schutzfolie fürn arsch... im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; schutzfolie für'n arsch... hallo... ich hab mir so ne schutzfolie für den psp-bildschirm gekauf... die folie verschlechtert das bild total...
  • schutzfolie fürn arsch... Beitrag #1
V

Verena

Punkte Reaktionen
0
schutzfolie für'n arsch...

hallo...

ich hab mir so ne schutzfolie für den psp-bildschirm gekauf...
die folie verschlechtert das bild total... hätt ich das gewusst! :cry:

gibt es da unterschiede bei den folien? weil, die schutzfolie kann ich nicht drauf behalten.. das bild ist damit einfach zu schlecht...

was benutzt ihr zum schutze des bildschirms?
(würde mich mal interessieren...) :D

• schutzfolie fürn arsch... Beitrag #2
es dürfte sehr grosse unterschiede bei der qulität von schutzfolien geben, dies gilt auch für schutzfolien für handies und ipods gelten. es hängt aber sicher auch mit persönlichen vorlieben ab.

am besten im shop kaufen, dort sich gleich zusichern lassen, dass man bei nichtgefallen die folien zurückgeben kann.

alternativ kannst du etwas wie den logitech playgear visor nutzen.(hardplatik-displayschutz)

• schutzfolie fürn arsch... Beitrag #4
ich hab die gleiche schutzfolie, wie du.. und du findest das bild echt nicht schlecht? kann ich gar nicht verstehen... :? naja..
aber es spiegelt nicht mehr so... das stimmt! :)

• schutzfolie fürn arsch... Beitrag #5
ó__ò LoL

naja ok das bild is schon schlechter aber man gewöhnt sich dran.

aber, ich finds besser als beim spielen bei tageslicht nur immer mich und umgebung, statt das spiel zu sehen :)

• schutzfolie fürn arsch... Beitrag #6
borEd` schrieb:
...aber, ich finds besser als beim spielen bei tageslicht nur immer mich und umgebung, statt das spiel zu sehen :)

Mit dieser Aussage beweist du uns, dass du auf jeden Fall kein Egoist bist! :wink:
BTT: Ich hab auch die gleiche Folie und finde das Spielen angenehmner, weil die Folie entspiegelt. Kann mich auch nicht sonderlich wegen Farbverlusten beklagen!

• schutzfolie fürn arsch... Beitrag #7
also ich hatte auch mal ne folie auf meiner psp...aber die hat mir nicht wirklich geholfen..
sie entspiegelt meiner meinung nach schon ein bisschen..nur um draußen im garten zu zocken reicht sie nicht aus!!

• schutzfolie fürn arsch... Beitrag #8
Re: schutzfolie für'n arsch...

Verena schrieb:
hallo...

ich hab mir so ne schutzfolie für den psp-bildschirm gekauf...
die folie verschlechtert das bild total... hätt ich das gewusst! :cry:

gibt es da unterschiede bei den folien? weil, die schutzfolie kann ich nicht drauf behalten.. das bild ist damit einfach zu schlecht...

was benutzt ihr zum schutze des bildschirms?
(würde mich mal interessieren...) :D
Also ich hab sone Klappe für meine PSP die kann man oben drann schrauben und die dann runterklappen :wink: :wink: :wink: :wink:

• schutzfolie fürn arsch... Beitrag #9
Deathshark schrieb:
borEd` schrieb:
...aber, ich finds besser als beim spielen bei tageslicht nur immer mich und umgebung, statt das spiel zu sehen :)

Mit dieser Aussage beweist du uns, dass du auf jeden Fall kein Egoist bist! :wink:
BTT: Ich hab auch die gleiche Folie und finde das Spielen angenehmner, weil die Folie entspiegelt. Kann mich auch nicht sonderlich wegen Farbverlusten beklagen!

:lol: naja voll verdreht :oops: :lol:

• schutzfolie fürn arsch... Beitrag #10
ich habe so eine folie mit einem verkehrtem nike zeichen... wenn man sie raufklebt gibt es über der Folie noch eine Schutzfolie die man nicht gut sieht. wenn die noch drauf ist, dann ist das bild auf der psp viel verschlechtert. vielleicht hast deine folie das auch und du hast sie vergessen weg zu tun

• schutzfolie fürn arsch... Beitrag #11
ne, bei der folie muss man die schutzfolie abmachen, sonst klebt das ding net auf dem tft der psp, hab auch die gleiche folie.

• schutzfolie fürn arsch... Beitrag #12
ich meinte das auch also gab es bei meiner folie 3 schichten 1 für tft zum kleben. 2 schutzfolie 3 schutzfolie für die schutzfolie :wink:

• schutzfolie fürn arsch... Beitrag #13
aus gegebenem ANlass: Was ist, wenn Dreck unetr die FOlie gekommen ist? Gleich beim Auftragen :evil: . Wie kann man sie säubern, also so, dass sie danach wieder klebt

• schutzfolie fürn arsch... Beitrag #14
Dann kannst Du Dir eine neue Folie kaufen.

• schutzfolie fürn arsch... Beitrag #15
Gut, dann andere Frage: welche Folie, die es bei ebay gibt, ist empfehlenswert?

• schutzfolie fürn arsch... Beitrag #16
Wieso gerade Ebay??

• schutzfolie fürn arsch... Beitrag #17
Geld sparen :D Aber hab mir jetz nochmal das Amazonding geholt :D, diesmal hats geklappt^^

Thema:

schutzfolie fürn arsch...

schutzfolie fürn arsch... - Ähnliche Themen

Hilfe...neuer TV ..alles kacke!: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Undzwar hab ich jetz schon länger meine PS3 bei meinen Eltern am Fernseher angeschlossen gehabt, weil die...
Kaufberatung TVs: Kaufberatung TV's Wer jetzt hier ein Statement erwartet wie: "Kaufe Hersteller Modell bei Anbieter" wird enttäuscht sein. Es gibt einfach viel zu...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Tekken Bloodline Rebellion Guide (Marke Eigenbau): Bald erscheint ja tekken BR für die PSP und da dacht ich mir ein bisschen theorie input wär vlt nich verkehrt und deswegen schreib ich jetzt mal...
Ohne Fragen gehts einfach nicht: Hallo zusammen. Zunächst einmal zu meiner Situation: Zwei PSP FAT. Beide haben die 3.80 und sind noch immer im Originalzustand. Eine ist eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben