Untold legends 2 oder Key of heaven

Diskutiere Untold legends 2 oder Key of heaven im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich will mir eins von den beiden spielen holen aber ich kann mich nicht entscheiden kann mir einer dabei helfen?
  • Untold legends 2 oder Key of heaven Beitrag #1
Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Ich will mir eins von den beiden spielen holen aber ich kann mich nicht entscheiden kann mir einer dabei helfen?

• Untold legends 2 oder Key of heaven Beitrag #2
wieso hilft mir keiner mich zu entscheiden :(

• Untold legends 2 oder Key of heaven Beitrag #3
Untold legends 2 ist ein actionrollenspiel ähnlich titan quest oder diablo aber nicht so überladen. schön für zwischendurch genau richtig für unterwegs und Key of heaven würde ich sagen ist mehr ein japan rollenspiel und in englisch,find ich nicht so gut.aber das ist meine meinung!
ansonsten benutz mal die suchfunktion,hier sind mehrere threads zu diesem thema.

• Untold legends 2 oder Key of heaven Beitrag #4
es gibt ziemlich viele spiele auf englisch :? das is sch****

Thema:

Untold legends 2 oder Key of heaven

Untold legends 2 oder Key of heaven - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • JohnnyxLoulp
Oben