Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Speicher
Diskutiere Speicher im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo zusammen
Ich habe eine frage unswar
Gibt es eine Begrenzung bzw sperre an speicher?
also kann ich auch eine card mit 4Gb betreiben...
Ob es eine Begrenzung gibt kann ich dir nicht 100% sagen.
Aber mit der 4GB solltest du keine Probleme haben. Im übrigen gib es ja noch kein Memory Stick Pro Duo welche grösser als 4GB hat ;-)
Bei Ebay und Ricardo habe ich schon des öftern von grossen Festplatten für die PSP gesehen. Aber die schliesst du über den USB Port an.
Speicher Beitrag #3
N
N2o
Punkte Reaktionen
0
Danke das wolle ich hören :wink:
ich hatte nähmlich gehört das 4gb nicht geht.
aber jetzt weiß ich mann soll nicht alles glauben was man hört
Speicher Beitrag #4
I
imported_swente
Punkte Reaktionen
0
Selbst wenn es einen Speicher gäbe, der größer als 4GB ist, würde die PSP den nicht unterstützen.
Also bei 4GB ist schluss
Bis jetzt. Wenn der 8GB Stick rauskommt bringt sony auch eine neue FW raus die auch das unterstützen wird
Speicher Beitrag #6
L
LAX_LAkes
Punkte Reaktionen
0
"Wenn der 8GB Stick rauskommt bringt sony auch eine neue FW raus die auch das unterstützen wird"
die neue firmware müsste dann das dateisystem fat32 unterstützen. immoment hat die psp fat16. dies verwaltet nur speicher bis 4gb. mit fat32 könnte man theoretisch über 1 terrabyte speicher haben.
Speicher Beitrag #7
I
imported_Werner
Punkte Reaktionen
0
Hmmm? Woher weisst du was für ein Dateisystem die PSP verwendet?
Nimmt mich nur wunder, sollte kein Besserwisser-Angriff sein
Dachte dass die PSP ihr eigenes Dateisystem hat.
Speicher Beitrag #8
G
god
Punkte Reaktionen
0
LAX_LAkes schrieb:
"Wenn der 8GB Stick rauskommt bringt sony auch eine neue FW raus die auch das unterstützen wird"
die neue firmware müsste dann das dateisystem fat32 unterstützen. immoment hat die psp fat16. dies verwaltet nur speicher bis 4gb. mit fat32 könnte man theoretisch über 1 terrabyte speicher haben.
und es ist mal fraglich, ob dies nur mit einem fw-update zu bewerkstelligen ist.
interessant in dem zusammenhang ist auch, dass sony es tunlichst vermieden hat, bei der ankündigung der 8gb-ms eine verwendung in der psp zu kommunizieren.
Speicher Beitrag #9
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
god schrieb:
interessant in dem zusammenhang ist auch, dass sony es tunlichst vermieden hat, bei der ankündigung der 8gb-ms eine verwendung in der psp zu kommunizieren.
Auf playstationportable.de stand das zumindest.
Ist ja eh nur ne softwarefrage.
Speicher Beitrag #10
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Also ich bezweifle das sie das datei system dann auf fat32 umschießen...
ich glaube eher, wenn der 8gig stick für die psp kommen sollte, ist es ein 2*4gig stick...
Speicher Beitrag #11
G
god
Punkte Reaktionen
0
wo lest ihr bitte (vor allem bei sony selbst), dass es von sony einen 8gb-ms FÜR DIE PSP geben soll?
Speichererweiterung und nagelneue PS5?: Hallo liebe PS- Freunde,
ich habe hier im Büro meine neue PS5 und auch schon einen 2TB Speicherriegel.
Das mit dem Einbauen habe ich verstanden...
Spielstände von 3 Tagen weg - PS5: Hallo zusammen,
mein Mann hat die letzten Tage das Spiel Merdieval Dynasty sehr gesuchtet und war kurz davor sein Dorf komplett ausgebaut zu...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Call Duty MW2 - Einstellungsprofile möglich?: Hallo,
ich habe eine Frage.
Ist es möglich unterschiedliche Steuerungsprofile/Controller Einstellungen zu speichern und schnell zu wechseln...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...