Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Video Podcasts
Diskutiere Video Podcasts im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich hab die neue Firmware 2.80 hab aber keine Ahnung wie das geht mit den Video Podcasts!
Ich hoffe mir kann das mal jemand erklären!
Video Podcasts Beitrag #1
P
PhilippGamer
Punkte Reaktionen
0
Ich hab die neue Firmware 2.80 hab aber keine Ahnung wie das geht mit den Video Podcasts!
Ich hoffe mir kann das mal jemand erklären!
Im Prinzip funzt das genauso wie beim normalem Podcast. Nur diesmal werden die Videos im Video Ordner gespeichert.
Das Problem ist nur, das viele Video Podcast in einer falschen Größe angeboten werden. Die sind zwar im MP4 Format, aber für das Display eine zu Große Auflösung.
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem.
Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...