Brauche hilfe bei Key of Heaven

Diskutiere Brauche hilfe bei Key of Heaven im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ICh bin bei der MISSION wo ich meinen Vater suchen soll .. Bin dann zu denn gokuha inseln gereist mit den schiff Dann muss ich in den turm Hab...
  • Brauche hilfe bei Key of Heaven Beitrag #1
P

Phatfarm

Punkte Reaktionen
0
ICh bin bei der MISSION
wo ich meinen Vater suchen soll ..
Bin dann zu denn gokuha inseln gereist mit den schiff

Dann muss ich in den turm
Hab alle gegner besiegt :)

Aber wenn ich ganz oben im Turm angelangt bin gehts nicht mehr weiter ..

ICh schaffe es 3 Säulen zu zerstören aber die vierte nicht .. weis einer warum ?

Oder könnt ihr mir sogar ne lösbare möglichkeit sagen :wink:

Thema:

Brauche hilfe bei Key of Heaven

Brauche hilfe bei Key of Heaven - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[Review] Assassin's Creed IV - Black Flag: Assassin's Creed IV - Black Flag Ich habe Black Flag zwar erst seit knapp einer Woche für die PS4, kann aber, weil ich die PC-Version bereits...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben