Speicher

Diskutiere Speicher im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; wie viele spiele passen auf eine 1 GB oder 2GB speicherkarte drauf bitte schribt dringens :oops:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Speicher Beitrag #1
Z

Zocker psp

Punkte Reaktionen
0
wie viele spiele passen auf eine 1 GB oder 2GB speicherkarte drauf bitte schribt dringens :oops:

• Speicher

Anzeige

• Speicher Beitrag #2
1) das kommt auf die Spiele drauf an, da sist doch wie mit filmen die auf eine CD sollen. mal passen mehr mal weniger

2) stell socleh fragen nie wieder, da sie gegen dei FAQ sind, den dues ist ein legales beratungsforum und wir sondern uns von den illegalen sachen ab. auch wenn es einige nutzen, wird sowas nie öffentlich besprochen

• Speicher Beitrag #3
ich will z.b. karib 2 und fifa 60 und most wanted und gtaund ride raser drauf tun

• Speicher Beitrag #4
die du natürlich auch alle Original hast ;)

erhoff dir nicht wirklcih antowrten, da sowas nicht beantwortet wird. lies dir die FAQ mal durch und dann überleg dir nochmla ob du meinst hier antwortne zu finden, bzw wie lange dein thread geöffnet bleibt

• Speicher Beitrag #5
ganz genau, und lern erstmal die spiele richtig zu schreiben... -.-

• Speicher Beitrag #6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Speicher

Speicher - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • Tintenfinger
  • Darth-Cardus
Oben