Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
W-lan Stick (fragen,etc)
Diskutiere W-lan Stick (fragen,etc) im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Wir haben zuhause kein W-lan und meine Eltern wollen jetzt auch zzt keins kaufen...
Ich hab nun aber von diesen Sticks gehört die man einfach mit...
W-lan Stick (fragen,etc) Beitrag #1
T
Tommyboy
Punkte Reaktionen
0
Wir haben zuhause kein W-lan und meine Eltern wollen jetzt auch zzt keins kaufen...
Ich hab nun aber von diesen Sticks gehört die man einfach mit USB anschließt und dann ins Internet gehen kann.
Meine Fragen sind nun:
Taugen die Teile was?
Kann ic hauch wirklich im Internet Spiele spielen mit Leuten aus allerwelt oder gibts da begrenzungen?
Wenn die was taugen, könntet ihr mir vllt einen Tipp zu einem Stick geben der wirklich gut ist?
Hab in der Suche nichts wirklich brauchbares gefunden...
diese sticks funktionieren natürlich nur wenn du wlan zu Hause hast. du kannst nicht einfach einen stick kaufen und dann ins internet. dazu brauchst du einen wlan router+anschluss
W-lan Stick (fragen,etc) Beitrag #3
T
Tommyboy
Punkte Reaktionen
0
Achso... ALso wenn man ins Internet will kommt man überhaupt nicht um einen Router herum?
W-lan Stick (fragen,etc) Beitrag #4
L
LAX_LAkes
Punkte Reaktionen
0
nein, kommt man nicht. aber man braucht natürlich einen anschluss,sonst bringt auch der router nichts.
Öhm was wilslt du mir jetzt sagen Bohne? Ich bin schon bei T-Online... Mein Stiefa will aber kein W-lan jetz machen weil er sagt das ihm das zu teuer is nur damit ich im netz spielen kann.. weil wir haben 3 PC die auch noch die passenden Netzwerkkarten brauchen, da sind wir bei über 300€-.-
Hey ihr könnt doch alle Spenden oder
W-lan Stick (fragen,etc) Beitrag #7
I
imported_swente
Punkte Reaktionen
0
Hey Tommi,
du brauchst nicht unbedingt einen WLAN Router.
Du kannst dir einen WIFI MAX kaufen, damit kannst dann wireless mit der PSP ins internet. Aber mit deinem WLAN Stick ist das nicht möglich.
mfg
swente
W-lan Stick (fragen,etc) Beitrag #8
T
Tommyboy
Punkte Reaktionen
0
Echt, das ist ja cool
WO gibt es denn sowas zu kaufen und wie teuer ist das denn?
mfg Tommy
W-lan Stick (fragen,etc) Beitrag #9
T
Tommyboy
Punkte Reaktionen
0
Hab 2 bei Amazon gefunden... SInd die jetz gut und welches ist dann besser:
Meine Meinung zu Amazon ist, nichts bestellen. Die waren mal günstig. Doch jetzt kriegt man das Zeugs anderswo immer günstiger.
Jedenfalls gibt es den WiFi Stick auch bei ebGames. Hier der Link dazu http://www.ebgames.de/product_info.php?products_id=5487
Ist halt 10€ günstiger und wenn er dir nicht gefällt gehst du einfach wieder bei denen vorbei und gibst in zurück
W-lan Stick (fragen,etc) Beitrag #11
T
Tommyboy
Punkte Reaktionen
0
Den gleichen hab ich bei Media Markt für 40€ gesehn aber ich habe vorhin zu dem gegooglet (glaub des war der der rauskam) und da stand ne bewertung das der nich wirklich funktioniert... Hat damit einer erfahrung?
W-lan Stick (fragen,etc) Beitrag #12
I
imported_swente
Punkte Reaktionen
0
es gibt wie gesagt, den WiFi Max als Originalprodukt, und von Quelle so ein Gerät von der Firma Thrustmaster. Musst mal hier im forum gucken,da gibts nen Threat mit vielen infos.
W-lan Stick (fragen,etc) Beitrag #13
T
Tommyboy
Punkte Reaktionen
0
Ja der von Thrusthmaster is der für 40€wo Werner den link gepostet hat nicht wahr?
W-lan Stick (fragen,etc) Beitrag #14
I
imported_Werner
Punkte Reaktionen
0
genau ;-)
W-lan Stick (fragen,etc) Beitrag #15
T
Tommyboy
Punkte Reaktionen
0
Und der funktioniert auch?
Sry wegen so vielen fragen aber hab keine Lust irgendwas zu kaufen und das klappt dann nicht :roll:
W-lan Stick (fragen,etc) Beitrag #16
I
imported_Werner
Punkte Reaktionen
0
Also ein Freund hat auch so einen Stick. Er hat ihn von ebGames.... demfall ein Thrustmaster. Er ist der Meinung dass er keine Probleme hat.
Wie gesagt, bei ebGames kannst du ihn wirklich ohne Probleme zurückgeben falls er dir nicht gefällt oder nicht funktioniert. Die haben bei mir noch nie irgendwelche Anstalten gemacht Ich nehme an dass sie bei Mediamarkt und Quelle auch keine Probleme machen. Kauf ihn doch einfach wenn du ihn brauchst und willst ;-)
W-lan Stick (fragen,etc) Beitrag #17
T
Tommyboy
Punkte Reaktionen
0
Joa werde ich machen, danke für die vielen Antworten
W-lan Stick (fragen,etc) Beitrag #18
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
aber überlege dir das nochmal , für 50 € kriegst du auch schon einen WLAN router mit eingebautem switch^^
Der Nachteil des Wifi Max' ist , dass du nur mit der psp online gehen kannst, wenn der pc an ist, an dem der wifi max angeschlossen ist.
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden.
Wir wollen...
w lan verbindung 2 fragen sihe feld unten: hallo forum teams
eine frage bei der ps3 meines schwagers leuchtet die w lan kontrolleuchte nicht mehr bin aber trotzdem mit dem internet...
Verschiedene Fragen zu einer Lan-Party: Morgen erstmal alle zusammen,
nach langem suchem im Internet hab ich noch nicht gefunden wie es denn jetzt wirklich geht bzw was man benötigt...
PS3 Slim 320GB WiFi ohne Stick?: Hallo!
Ich bin neu hier und habe die "Suche" gequält... aber dennoch nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage gefunden...
Wenn jetzt also ein...
HILFE!!!! Fifa11 startet nicht + USB-probleme -->nach Update FW3,55: Mich an Euch wende ,habe ein kurioses/multi Prob worüber Ich hier bisher nur Teilhinweise gefunden hab und als Forum-Newbi kein noch nicht...