Wie Firmware upgraden?

Diskutiere Wie Firmware upgraden? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo Leute :) , also so weit bin ich mitgekommen: man registriert sich bei yourpsp , lädt das update runter zieht es auf die psp. unt dann...
  • Wie Firmware upgraden? Beitrag #1
Schmarsi

Schmarsi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute :) ,
also so weit bin ich mitgekommen: man registriert sich bei yourpsp , lädt das update runter zieht es auf die psp. unt dann???

dann über die psp öfnnen? der vom pc aus? danke

p.s.

ich würds probieren, hab nur NOCH keine psp.

DANKE für eure hilfe !!!!

• Wie Firmware upgraden? Beitrag #2
du musst die EBOOT.PBP in den ordner /PSP/GAME/UPDATE packen

• Wie Firmware upgraden? Beitrag #3
Also erstmal: Das Thema hatten wir doch schon ein paar Mal :)
2. Bei yourpsp bekommt man zur Zeit nur 2.8!!! Sei vorsichtig welches Update du wirklich runterlädst. Man denkt dass man im Archiv die 2.71 runterläd, aber in Wirklickeit ist es die 2.8 (Sieht man später wenn man wirklich das Update machen will)
Andere Firmwares bekommst du anderso viel einfach als auf yourpsp. Ist einfach nicht ganz offiziel.

Zum upgraden selber gibt es hier Anleitungen!
Aber für dich gerne nochmals :-D
Firmware in den Ordner X:\PSP\GAME\UPDATE kopieren (Gross/kleinschreibung ist wichtig)
Dann PSP starten und unter "Spiel" sollte der Eintrag für den Upgrade erscheinen. Dann steht auch auf welche Version du upgradest.

• Wie Firmware upgraden? Beitrag #4
aha danke

2. Bei yourpsp bekommt man zur Zeit nur 2.8!!! Sei vorsichtig welches Update du wirklich runterlädst. Man denkt dass man im Archiv die 2.71 runterläd, aber in Wirklickeit ist es die 2.8 (Sieht man später wenn man wirklich das Update machen will)
Andere Firmwares bekommst du anderso viel einfach als auf yourpsp. Ist einfach nicht ganz offiziel.

danke, aber ich will auf 2.8

• Wie Firmware upgraden? Beitrag #5
ok :) Dann habe ich wohl deine Absicht falsch verstanden.
Mit der Firmware 2.8 ist das upgraden selbstverständlich nach dem gleichen Schema.
Ich warte lieber bis devHook die Firmware 2.8 unterstützt.

• Wie Firmware upgraden? Beitrag #6
oder wenn deine PSP mit W-LAN Im internet ist kannst du auch einfach den menüpunkt systemupdate auf deiner psp starten und er macht den rest automatisch...

• Wie Firmware upgraden? Beitrag #7
ok, das ist ja noch einfacher, vielen dank

Thema:

Wie Firmware upgraden?

Wie Firmware upgraden? - Ähnliche Themen

Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben