DevHook 0.44

Diskutiere DevHook 0.44 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, ich habe dh 0.44 Installiert, es läuft der FW 2.71 gut. Was ist wenn andere FW z.B. 2.00 oder 2.5 starten möchte? Ich habe es versucht...
  • DevHook 0.44 Beitrag #1
D

Deen

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe dh 0.44 Installiert, es läuft der FW 2.71 gut. Was ist wenn andere FW z.B. 2.00 oder 2.5 starten möchte? Ich habe es versucht klappt aber nicht.
Ciao

• DevHook 0.44

Anzeige

• DevHook 0.44 Beitrag #2
Dafür benötigst Du einen entsprechenden FW Dump.
Dies ist allerdings nicht wirklich legal und wird hier deswegen nicht besprochen.

• DevHook 0.44 Beitrag #3
und auserdem ist es irgendwie überflüssig eine andere firmware als 2.71 zu emulieren

Thema:

DevHook 0.44

DevHook 0.44 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 Pro Controller scheint bei manchen Spielen nicht zu gehorchen?: Guten Morgen allerseits! Ich habe bisher schon erleben müssen, dass mein Controller bei bisher 2 Spielen nicht richtig funktioniert. Habe mir...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben