Betriebssystem für die PSP? Un(brauchbar)

Diskutiere Betriebssystem für die PSP? Un(brauchbar) im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich sah im I-Net dass es sogenannte Betriebssysteme für die PSP gibt. Ich habe aber nicht herausfinden können was die genau machen. Konkret weiss...

imported_Werner

Ich sah im I-Net dass es sogenannte Betriebssysteme für die PSP gibt. Ich habe aber nicht herausfinden können was die genau machen. Konkret weiss ich nicht ob sie das "normale" PSP Interface beim Start ersetzt oder einfach "nur" ein Homebrew ist welches gestartet werden kann.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Betriebssystemen?
Aufmerksam wurde ich durch Kiunes - Dein neues Betriebssystem für die PSP Da hätte es eben auch gleich ein paar Games und Progs dazu gehabt :oops:
Leider geht der Link zu der offiziellen Seite auch nicht mehr :-( Aber es wurde in allen Foren gut geheissen, wieso dann offline :?:

Welche guten und brauchbaren Betriebssystem kennt ihr denn noch?

bobe

es gibt kein "anderes" betriebssystem für die PSP, es ist entweder homebrew das wie windoof aussieht oder läuft im browser...

imported_Werner

bobe schrieb:
es gibt kein "anderes" betriebssystem für die PSP, es ist entweder homebrew das wie windoof aussieht oder läuft im browser...

Dachte ichs mir doch..... nur ein Homebrew .... aber cool

god

diese sogenannten betriebssysteme sind meistens - so wie kiunes - KEIN(!) homebrew, sondern im psp-browser ausführbare html-basierte sub-"systeme", die u.u. grafisch bestehende betriebssysteme wie win oder osx abbilden. diese biten dann meiste kleine tools wie taschenrechner o.ä. sowie kleine games.

nette spielerei, teilweise, wie bei kiunes oder psbetrip mit viel aufwand programmiert, der nutzen, naja ...

god

Re: Linux auf der PSP

remme schrieb:
entspricht dem hier
download kann man sich sparen (so wie remme isch das posten hätte sparen können). ist, wie schon mehrfach festgehalten, ein reines "proof of concept" ohne echten nutzen!

Schmarsi

meine unendlich güte und ich haben mal die datein von kiunes hochgeladen. :)

diese stehen hier zum Donload bereit. :)

übsilon

wie sollen wir uns das anschauen wenn wir nicht wissen woher wir das bekommen :lol:

VampierxD

Lustig ist nur: Sie müssen sich reg(r)estrieren, um die angegebene Datei downloaden zu können. Mfg. Die Admins^^

god

ich warte schon, is die jungs die erste abmahnung erhalten, von wegen "vista" und noch mehr "Internet Explorer", beides geschützte markenbegriffe der heiligen kuh in redmond.

Charley

Ja das frage ich tatsächlich...
Ich weiß, der Beitrag ist sowas von uralt.
Aber Google bringt einen da leider nicht mehr weiter, der Hoster ist auch schon seit Jahren schon tot, daher die letzte Hoffnung dass es eben >eventuell< einer liest, der es vielleicht noch hat.

Thema:

Betriebssystem für die PSP? Un(brauchbar)

Betriebssystem für die PSP? Un(brauchbar) - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben