Fragen zur PSP

Diskutiere Fragen zur PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi, habe mir eine PSP bestellt, kommt morgen, und jetzt hab ich als "Neuling" ein paar Fragen ok..also: 1. Passen die Sony Memory Stick´s Pro aus...
  • Fragen zur PSP Beitrag #1
B

Beginner

Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe mir eine PSP bestellt, kommt morgen, und jetzt hab ich als "Neuling" ein paar Fragen ok..also:
1. Passen die Sony Memory Stick´s Pro aus den Digitalcameras auch in die PSP?
2. Diese UMD Disc´s für die PSP, gibt es da auch Rohlinge von, so das ich sie zB mit privaten Video´s in meinen PC brennen, und dann in der PSP abspielen kann ?
3. Was gibt es für ne Möglichkeit, ne normale originale DVD aus der PSP abzuspielen, auf UMD kopieren oder so ?
4. Wenn der Akku leer geht, merkt man es auch daran, daß das Spiel dabei "langsamer" wird, oder behält er seine Power, und die PSP geht dann einfach von jetzt auf gleich aus wenn der Akku alle ist?
5. Hat die PSP auch einen internen Speicher, oder also Speicher nur den Memory Stick ?
5. Um Daten vom PC auf die PSP zu schieben, das geht am besten mit USB Kabel richtig ?
Würd mich über Antworten freuen ok...DANKE

• Fragen zur PSP Beitrag #2
Beginner schrieb:
Hi,
habe mir eine PSP bestellt, kommt morgen, und jetzt hab ich als "Neuling" ein paar Fragen ok..also:
2. Diese UMD Disc´s für die PSP, gibt es da auch Rohlinge von, so das ich sie zB mit privaten Video´s in meinen PC brennen, und dann in der PSP abspielen kann ?
3. Was gibt es für ne Möglichkeit, ne normale originale DVD aus der PSP abzuspielen, auf UMD kopieren oder so ?
4. Wenn der Akku leer geht, merkt man es auch daran, daß das Spiel dabei "langsamer" wird, oder behält er seine Power, und die PSP geht dann einfach von jetzt auf gleich aus wenn der Akku alle ist?
5. Hat die PSP auch einen internen Speicher, oder also Speicher nur den Memory Stick ?
5. Um Daten vom PC auf die PSP zu schieben, das geht am besten mit USB Kabel richtig ?
Würd mich über Antworten freuen ok...DANKE
1. Es muss das Wort "DUO" dabei sein, dan gehts.

2. Nein gibt es nicht.

3. Könntest rippen, konvertieren und dann auf den MS kopieren. ISt aber, sobald du einen Kopierschutz umgehst, was eigentlich immer der Fall ist, illegal.

4. Wird nicht langsamer, sondern geht einfach aus.

5. Richtig. Im Gigapack ist eins dabei. Ansonsten hat fasst jeder Mp3 Player ein passends Kabel!

• Fragen zur PSP Beitrag #3
Beginner schrieb:
Hi,

eigene dateien kannst du nur auf dem MS speichern.

die psp hat einen integrierten flash-speicher, auf dem die FW usw. gespeichert werden.

• Fragen zur PSP Beitrag #4
Hallo,

zu 4. da muss ich meinen Vorredner korregieren. Die PSP geht nicht sofort aus sondern zeigt dir das der AKKU langsam leer is.

Erstmal fängt die Power LED, die normal immer an is wenn die PSP an is, an zu Blinken. Dann siehst du im oberen rechten Bildschirmbereich ein Batterrie Symbol. Dann kannst du noch ein paar Minuten spielen.

Aber sobald das Symbol kommt solltest du abspeichern oder das mitgelieferte Ladegerät anschließen.

mfg mario

• Fragen zur PSP Beitrag #5
mario. schrieb:
Hallo,

zu 4. da muss ich meinen Vorredner korregieren. Die PSP geht nicht sofort aus sondern zeigt dir das der AKKU langsam leer is.

Erstmal fängt die Power LED, die normal immer an is wenn die PSP an is, an zu Blinken. Dann siehst du im oberen rechten Bildschirmbereich ein Batterrie Symbol. Dann kannst du noch ein paar Minuten spielen.

Aber sobald das Symbol kommt solltest du abspeichern oder das mitgelieferte Ladegerät anschließen.

mfg mario
Stimmt so ansich, jo hast recht.
Aber abspeichern muss nicht sein.
Kannst sie dann aufladen und wenn du sie dann wieder anmachst startet sie wieder genau wo du warst im SPiel.

• Fragen zur PSP Beitrag #6
auf dem internen speicher wird auch das hintergrundbild gespeichert. du kannst dieses also vom stick löschen. falls du eine digicam hast kannst du das kabel davon in der regel auch verwenden. (ganz normales mini usb eben. kabel gibts auch bei saturn, media markt etc. für ein paar euro)

Thema:

Fragen zur PSP

Fragen zur PSP - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Problem mit Handling und Spiele....: Hi @ All, ich habe hier nen eher "ungewöhnliches" Anliegen. Und zwar folgendes. Ich bin seit eh & je mit nem PC "groß" geworden. Eher noch zuvor...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben