Akkulaufzeit der PsP

Diskutiere Akkulaufzeit der PsP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Moinsen, wie lange ist denn die Akkulaufzeit der PsP? Vielen Dank!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Akkulaufzeit der PsP Beitrag #1
Schmarsi

Schmarsi

Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

wie lange ist denn die Akkulaufzeit der PsP?

Vielen Dank!

• Akkulaufzeit der PsP Beitrag #2
Bei mir hält er gute 5h durch

• Akkulaufzeit der PsP Beitrag #3
seite 188 . psp bedienungsanleitung
da steht die geschaetzte akkulebensdauer.

• Akkulaufzeit der PsP Beitrag #4
EiSTeeDeLuXE schrieb:

Kennst du die auswendig? :lol:

• Akkulaufzeit der PsP Beitrag #5
EiSTeeDeLuXE schrieb:

in meiner betriebsanleitung vom wagen stehen auch 7,1liter auf 100km..
mein durchschnittsverbrauch liegt zwischen 9 und 10litern.
was ich damit sagen will, es kommt auf die spiele, auf die spiellautstärke und andere faktoren an, wie lange so ein akku hält. bei mir in der regel zwischen 3 und 4 stunden.

wenn mehrere leute über w-lan spielen hält der akku auch gern mal knapp 2,5stunden

• Akkulaufzeit der PsP Beitrag #6
erstens gibt es schon genug threads über die akkulaufzeit
und zweitens vermute ich das der threadersteller kein Handbuch besitzt... ;)

MfG Bohne

• Akkulaufzeit der PsP Beitrag #7
danke , danke für eure antworten :)

und zweitens vermute ich das der threadersteller kein Handbuch besitzt...

genau, da ich nämlich meine psp noch nicht habe, mich aber schonmal vorinformieren wollte!

• Akkulaufzeit der PsP Beitrag #8
kujkoooo schrieb:
in meiner betriebsanleitung vom wagen stehen auch 7,1liter auf 100km..
mein durchschnittsverbrauch liegt zwischen 9 und 10litern.

mögliche ursachen:
- kujkooo hat n bleifuss
- Dichtung vom Motor veraltet
- Benzinpumpe alt
- die Bedienungsanleitung hat gelogen ;)

joa sind ja alles nur richtlinien und "ca." angaben.

• Akkulaufzeit der PsP Beitrag #9
das sind sogenannte ISO-werte, es werden nach einer bestimmten norm (DIN) fahren simuliert. die beschleunigung und alles ist festgesetzt und sehr sehr wenig toleranzspielraum!

d.h. also, dass unter diese bedingungen sogut wie niemand auf diese werte kommt.

- zu meinem bleifuß: ja habe einen normalen gasfuß! wenn ich schon 180ps habe, dann möchte ich diese auch spüren. der neue hat knapp das 3fache an ps und müsste im november kommen.

- dichtung vom motor ist genau 3jahre alt, düfte also nichts "veraltet" sein. und ein motor mit 150tkm gilt bei mercedes als NEU.

- benzinpumpe (commonrailpumpe) hat mehr oder weniger nichts damit zu tun, augenmerkt sollte man auf die injektoren richten, sind aber oke.

- bedienungsanleitung hat gelogen. was die laufzeit des akkus der PSP angeht, dies kommt wie gesagt auch auf viele faktoren an, die ich ja oben beispielsweise schon genannt hatte.

naja, nur mal so von einem bedienungsanleitungs-anfänger.. :D

• Akkulaufzeit der PsP Beitrag #10
Schmarsi schrieb:
genau, da ich nämlich meine psp noch nicht habe, mich aber schonmal vorinformieren wollte!
derartiges gibt es zumeist (auch für die psp) als pdf im netz.

• Akkulaufzeit der PsP Beitrag #11
god schrieb:
Schmarsi schrieb:
derartiges gibt es zumeist (auch für die psp) als pdf im netz.
du suchst dir für allet was du haben willst die bedienungsanleitung vorher im netz? naja is ja auch wurscht, die frage is geklärt, wer gut wenn der thread GECLOSED werden könnte ;)
MfG Bohne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Akkulaufzeit der PsP

Akkulaufzeit der PsP - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo, kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben