*.mp3 Problem

Diskutiere *.mp3 Problem im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Also wenn ich mp3's abspiele gibts da immer nur so nen kleinen ton da wo normalerweise der bass kommensollte (so elektronisch klingent ) wodrann...
  • *.mp3 Problem Beitrag #1
S

Stefan125

Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich mp3's abspiele gibts da immer nur so nen kleinen ton da wo normalerweise der bass kommensollte (so elektronisch klingent )
wodrann liegt das ??
wie kann ich die php fm neu install ?

• *.mp3 Problem

Anzeige

• *.mp3 Problem Beitrag #3
wie und was mach ich jetztr ??? seh nur nen schwarzem bildschirm ?????????????? HALOO ?? hab keinen book das zu sony zu schiken

• *.mp3 Problem Beitrag #4
Schmarsi schrieb:
ziemlich offensichtlich.
](*,)
Stefan125 schrieb:
wie und was mach ich jetztr ??? seh nur nen schwarzem bildschirm?
kannst du etwas detaillierter dein problem schildern? was für mp3s sind das? selber codiert? womit? welche bitrate? wo packs du sie auf deiner psp hin? etc, etc ...

• *.mp3 Problem Beitrag #5
@ Threadstarter: steck einfach mal andere Kopfhörer an und berichte dann mal wie der sound is

• *.mp3 Problem Beitrag #6
ich habe seit eben auch dieses geräusch man das nervt hatte nie probleme undd jetzt ich ppack 2 neue lieder drauf und da is immer zwischendrin sohn klingel dings das nervt total und nein es liegt nicht an den boxen !! hatte kopfhörer , normal durch psp boxen und 2 verschiedene pc boxen benutzt und immer dieses klingelpieps weis denn keiner eine lösung?

• *.mp3 Problem Beitrag #7
achso und hingepackt: normale mp3s in : psp / MUSIC und das wars auch schon

• *.mp3 Problem Beitrag #8
JUHU ich habs gepackt !! habe es auf einem anderen stick getestet da gings!! da hab ich meinen neu formatiert alles wieder drauf gepakct und siehe da kein ton!!!!!!!!

Thema:

*.mp3 Problem

*.mp3 Problem - Ähnliche Themen

Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
HDR und 120Hz gleichzeitig mit Problemen: Hallo, habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft. LG Oled B29LA. Zuhause aufgebaut, angeschlossen und gestaunt wie geil es aussieht, da ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben