psp mit passwort?

Diskutiere psp mit passwort? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; es gibt ja die kindersicherung, aber kann man damit die psp mit nem passwort schützen? Also, dass beim einschalten das passwort gefragt wird...
  • psp mit passwort? Beitrag #1
B

borEd`

Punkte Reaktionen
0
es gibt ja die kindersicherung, aber kann man damit die psp mit nem passwort schützen? Also, dass beim einschalten das passwort gefragt wird?

wenn nicht, für was ist die funktion dann eigentlich da? :roll:

lg

• psp mit passwort? Beitrag #2
die kindersicherungs funktion bezieht sich nur auf spiele die dann nur mit passwort gestartet werden können.

• psp mit passwort? Beitrag #3
und imho auch für den internet browser

• psp mit passwort? Beitrag #4
Kleiner Trick:
Geh, bevor du ausschaltest, ins Internet, du brauchst nichtmal verbinden, und wenn wieder einer anschalten will, kommt as Passwort.
Du brauchst nur auf Abbrechen gehen, und des umgehen, aber wer weiß, vielleicht weiß des der/die jenige nicht... :twisted:

• psp mit passwort? Beitrag #5
Aber das nützt doch nichts, wenn der jenige, dem die PSP gehört, die ganz auschaltet...^^

• psp mit passwort? Beitrag #6
Für was brauchst das hast du so sensitve senible Daten drauf??

• psp mit passwort? Beitrag #7
  • psp mit passwort? Beitrag #8
ja natürlich :)

• psp mit passwort? Beitrag #9
naja will nicht dass mein bruder da ran geht...aber dann muss ich halt so aufpassen :roll:

• psp mit passwort? Beitrag #10
Es sollte doch reichen, wenn Du die Games per Passwort sperrst, oder?

• psp mit passwort? Beitrag #11
  • psp mit passwort? Beitrag #12
Kelle schrieb:
Ist aber echt interessant wenn man mal auf WIki nachliest
somit hast auch du wieder was lernen können ;)

Thema:

psp mit passwort?

psp mit passwort? - Ähnliche Themen

Verschiedene PS5 Login Passwörter: Hallo zusammen, ich habe einen Kinderaccount für meinen Sohn und für die Konsole ein Sicherheitspasswort erstellt, damit er an den Einstellungen...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Arctic Awakening: Eisige Survival-Story für PS5: Cooles Abenteuer im Eis: Das ist Arctic Awakening Du kennst diese Games, die dich sofort mit ihrer Atmosphäre fesseln? Arctic Awakening möchte...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben