PSP neu instalieren ?

Diskutiere PSP neu instalieren ? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Wie kann ich die fm eimal komplet löschen und dann wieder instalieren ?
  • PSP neu instalieren ? Beitrag #1
S

Stefan125

Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich die fm eimal komplet löschen und dann wieder instalieren ?

• PSP neu instalieren ? Beitrag #2
hahahaha, guter witz.

• PSP neu instalieren ? Beitrag #3
:roll:

warum willst du das???

• PSP neu instalieren ? Beitrag #4
Stefan125 schrieb:
Wie kann ich die fm eimal komplet löschen und dann wieder instalieren ?

die psp ist kein computer wo man alles wieder formatieren kann :roll: wenn da eine FM drauf is kannst nix machen oder du hast alles ausser 2.80 dann hast du eine schanze zu downgraden aber nicht immer sicher :wink:

• PSP neu instalieren ? Beitrag #5
Allein die Vorstellung....rofl. Würde mich auch mal interessieren warum du sowas machen willst. Immerhin gibt es ja auch die möglichkeit alles in den Auslieferungszustand zurück zu setzten

• PSP neu instalieren ? Beitrag #6
schlicht und einfach: nein, du kannst UND MUSST die psp nicht formatieren. solange du nicht mit irgendwelchen tools (wie downgradern) deiner psp zu leibe rückst, hat sie bei jedem einschalten ein sauberes, gut funktionierendes system drauf.

p.s.: fw (für firmware) statt fm (auch wenn dich da übsilon brav zitiert) ;)

• PSP neu instalieren ? Beitrag #7
lol

die firmware wird auf einen internen speicher gespichert, wo man nicht so ohne weiters drauf zugreifen kann^^

NEIN, es geht nicht

• PSP neu instalieren ? Beitrag #8
swente schrieb:
Allein die Vorstellung....rofl. Würde mich auch mal interessieren warum du sowas machen willst. Immerhin gibt es ja auch die möglichkeit alles in den Auslieferungszustand zurück zu setzten

das geht!!???wie denn??

• PSP neu instalieren ? Beitrag #9
Thema:

PSP neu instalieren ?

PSP neu instalieren ? - Ähnliche Themen

PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben