Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
YourPSP Anmeldung Kaputt?
Diskutiere YourPSP Anmeldung Kaputt? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Huhu halte nun endlich meine PSP in Weiß im Giga Pack in den Händen *freu*
Nun wollte ich die bei Yourpsp.com reggen doch ich lande immernur bei...
YourPSP Anmeldung Kaputt? Beitrag #1
D
DaYsa
Punkte Reaktionen
0
Huhu halte nun endlich meine PSP in Weiß im Giga Pack in den Händen *freu*
Nun wollte ich die bei Yourpsp.com reggen doch ich lande immernur bei der Main Seite =(
hab ich leider auch, da sich mich nicht eniloggenkann ausser im download ebreich, aber der wird ja über ne neue seitwe geöffnet
YourPSP Anmeldung Kaputt? Beitrag #3
I
imported_Werner
Punkte Reaktionen
0
Das Problem war bei mir auch. Ich benutze den Firefox (Webbrowser ;-) )
Versuch es mit dem Internet Explorer. Damit geht es!
Bei mir hat die yourpsp.com Seite mit dem IE einfach eine Weile bis sie geladen ist.
Eben, mit IE auf yourpsp.com gehen, oben auf "Anmelden" dann unten auf "Jetzt anmelden" gehen.... dann klappts auch (mit dem Nachbarn)
du kannst den firefox auch weiterhin verwenden. dann ist allerdings das tool "IE Tab" nötig, dass du dir hier downloaden kannnst: https://addons.mozilla.org/firefox/1419/
nachdem du es installiert hast, startest du firefox neu und gehst unter "extras/IE Tab Einstellungen" und gibst die internetadresse, in diesem fall www.yourpsp.de , ein und gehst auf hinzufügen. jetzt wir jedes mal, wenn du auf diese seite gehst, der IE simuliert.
mfg LAX_LAkes
YourPSP Anmeldung Kaputt? Beitrag #5
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
hi,
das funktioniert bei mir nich. wenn ich mit dem IE reingehe dann oben auf "jetzt anmnelden klicke" und dann wieder auf "jetzt anmelden" , pass nichts.
bitte um hilfe! Danke
YourPSP Anmeldung Kaputt? Beitrag #6
G
god
Punkte Reaktionen
0
alternativ mal firefox benutzt?
YourPSP Anmeldung Kaputt? Beitrag #7
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
jop geht auch net, woran liegt das? ich versuchs ma übern anderen rechner moment.
EDIT:
Ja , bin registriert. beim anderen rechner hats funktioniert... hmmm ... komisch^^
YourPSP Anmeldung Kaputt? Beitrag #8
M
mario.
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also ich bin stink sauer!
ich habe ISDN und wollte mich da reg. aber diese Flash scheisse brauch ja minuten bis sie fertig geladen is.
Wieso müssen die da sonne doofe fummelei machen wieso nit ne ganz normale HP wo auch leute ohne DSL einigermassen flot durchkommen.
Und für die die jetzt wieder fragen wieso kein dsl -> ES SOLL ORTE GEBEN DA GIBT ES K-E-I-N DSL!!!
mfg mario
YourPSP Anmeldung Kaputt? Beitrag #9
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
mario. schrieb:
Und für die die jetzt wieder fragen wieso kein dsl -> ES SOLL ORTE GEBEN DA GIBT ES K-E-I-N DSL!!!
An deiner stelle würde ich mal von der Telekom eine manuelle messung machen lassen. Bei uns im kaff gibts auch kein DSL, ich hatte aber glück und hab zumindest DSL 384 bekommen. Sind zwar "nur" 48kb/s aber ist trotzdem schon ein gewaltiger unterschied zu isdn.
YourPSP Anmeldung Kaputt? Beitrag #10
M
mario.
Punkte Reaktionen
0
Da hab ich garantiert kein glück die nächsten dorfer mit dsl sind zwischen 10 und 15 KM weg.
Bei mir gibts auch kein DSL, deswegen hab ich mir SAT-DSL geholt, haste zwar scheiss upload und is teurer aber ansonsten stimmts
YourPSP Anmeldung Kaputt? Beitrag #12
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Ja, skyDSL wollt ich auch mal haben. Die dl-geschwindigkeit ist ja schon der hammer (bei meinem kumpel 800kb/s) aber 6cent die minute + zusätzlich ein modem zum upload ist ein bisschen arg übertrieben.
YourPSP Anmeldung Kaputt? Beitrag #13
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
dann schaut euch das hier mal an:
Günstig ins Internet per Satellit - Rückkanal inklusive
SES Astra plant günstigen Breitband-Internetzugang für ganz Europa
SES Astra hat für das kommende Jahr den Start eines günstigen, breitbandigen Internetzugangs ausschließlich über Satellit angekündigt. Als so genannter Triple-Play-Dienst wird Astra2Connect Haushalten, kleinen Büros und kleinen bis mittleren Unternehmen die Nutzung des Internets, von Internettelefonie (VoIP) und den Empfang von Internetfernsehen (IPTV) oder Video-on-Demand-Diensten ermöglichen.
naja, man darf sich da nich so viel downloaden, das ist nicht erwünscht. also kommt das für mich nicht in Frage.^^ Wobei ich eh ein akzeptables DSL habe^^
YourPSP Anmeldung Kaputt? Beitrag #15
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Für einen normaluser reicht dies auf alle fälle.
Is mir auch klar das so ein skydsl packet nicht mit meiner adsl2+ flat mithalten kann, aber soll sie ja auch nicht, denn sie soll bloß dennen bei den die telekom pennt oder es zu teuer ist leitungen zu legen, eine alternative mit anständiger "Surfgeschwindigkeit" bieten.
Zombies In Spaceland: Hallo zusammen,
Ich zock jetzt schon ne Weile ZIS,
hab auch schon die erste "Kopf" Challenge von N31L geschafft bzw. eine Waffe in der Pack A...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander!
Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Kann mich auf der Vita nicht mit meinem PSN Account anmelden?: Hallo ihr Lieben, ich habe ein ganz komisches Problem. Das letzte mal als ich auf meiner PSVita online gehen wollte, war das PSN im Wartungsmodus...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo,
seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme.
Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...