Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Braucht man GTA für ein downgrade?
Diskutiere Braucht man GTA für ein downgrade? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, ich bin neu hier und ich habe mich mit einigen Sachen schon vertraut gemacht. Was ich mich nun frage: Brauch ich unbedingt GTA um meine PSP...
Braucht man GTA für ein downgrade? Beitrag #1
D
duc-hatem
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier und ich habe mich mit einigen Sachen schon vertraut gemacht. Was ich mich nun frage: Brauch ich unbedingt GTA um meine PSP (Version 2.5) zu downgraden?? Gibt es kein anderes Programm das es auch erledigen kann? oder ist das die einzigste Möglichkeit?
du kannst auch auf 2.71 updaten und den downgrader für 2.71 nutzen, der braucht auch kein GTA :wink:
Braucht man GTA für ein downgrade? Beitrag #3
Ü
übsilon
Punkte Reaktionen
0
nein du kannst auch auf 2.71 upgraden und problemlos downgraden^^die anleitung und den download wirst du hier sicher finden
Braucht man GTA für ein downgrade? Beitrag #4
D
duc-hatem
Punkte Reaktionen
0
Jungs ihr seid fix!!! Danke!!
...oder macht das PSP-Zocken kein Spass mehr? :twisted:
Braucht man GTA für ein downgrade? Beitrag #5
Ü
übsilon
Punkte Reaktionen
0
dochdoch aber ich sag nur zwei wörter.akku leer.ich spiele nie beim aufladen.da störe ich die privatsväre von meinem süßen stück 8)
Braucht man GTA für ein downgrade? Beitrag #6
D
duc-hatem
Punkte Reaktionen
0
so da bin ich wieder und alles hat wunderbar funktioniert. nun habe ich ein neues Problem: wo bekomme ich DevHook 0.44 her? wollte es laut dem Faq aus diesem Forum instalieren. Bei Qjump habe ich es nicht gefunden!
nicht ganz richtig, deswegen fragte ich ja den lieben duc, ob er mal google bemüht hat. der erste eintrag bei einer suche nach "devhook 0.44" führt sofort zur entsprechenden seite von qj.net und auch der download dort funktioniert noch immer prächtig ... ;
Braucht man GTA für ein downgrade? Beitrag #10
D
duc-hatem
Punkte Reaktionen
0
morgen Jungs, hatte eine lange Nacht hinter mir und beim 2. Versuch in Google habe ich ein Link gefunden! :wink:
Alles instaliert und so gemacht wie laut dem Faq und ich muss sagen: Leider funktioniert es bei mir auch nicht. Gehe auf Start nach dem ich die ganzen Modifikationen vorgenommen habe und die PSP hat ein schwarzen Bildschirm und geht irgendwann aus. Ein automatischer Neustart findet nicht statt sondern ich muss selbst den Schalter betätigen. Wenn ich die PSP wieder einschalte habe ich leider wieder mal nur die Version 1.5 Oder habe ich das Prinzip nicht verstanden? ich weiss, die Fragen habt ihr sicher schon etliche Male gehört. Langsam komme ich an einiges dahinter aber in den letzten Stunden fühle ich mich wie an meinen ersten Tage mit dem PC!! :lol:
Die Version 1.5 wird in der Systeminfo im normalen PSP-Menü angezeigt!
aso jo danke bobe, ich hab vergessen dass da kein link war
ich hab damals google gefragt
Braucht man GTA für ein downgrade? Beitrag #15
D
duc-hatem
Punkte Reaktionen
0
DAnke danke!! Hat gut funktioniert!! :wink: Das ist vergleichbar wie damals mit Dos und Windows!! beim 2. muss man nicht viel machen, alles läuft einwandfrei!! 8)
Thema:
Braucht man GTA für ein downgrade?
Braucht man GTA für ein downgrade? - Ähnliche Themen
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll
Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...