PSP registrieren

Diskutiere PSP registrieren im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo forum :), ich wollte gerade meine psp bei www.yourpsp.com registrieren, doch leider hat diese nicht geklappt. wenn ich oben auf "jetzt...
  • PSP registrieren Beitrag #1
Schmarsi

Schmarsi

Punkte Reaktionen
0
hallo forum :),

ich wollte gerade meine psp bei registrieren, doch leider hat diese nicht geklappt. wenn ich oben auf "jetzt anmelden" klicke, versucht mein firefox ne seite zu laden (ungefähr ne sekunde ) danach öffnet er wieder die hauptseite von www,yourpsp.com. woran liegt das? bitte um hilfe!

• PSP registrieren Beitrag #2
suche benutzen, dazu gab es gestern bereits einen ...

Thema:

PSP registrieren

PSP registrieren - Ähnliche Themen

ps3 festplatten fehler: Hallo, ich habe mir vor einigen tagen eine neue Festplatte mit dem monatgeschlitten für meine ps3 super slim gekauft. habe diese dann eingebaut...
Neue E-Mail Adresse und Passwort: ich bin neu hir,also wundert euch bitte nicht wenn ich fehler mache!! İch habe ein probl!! habe im internet gesucht wie ein blöder aber konnte...
Sony Playstation 3 funktioniert nicht?: Hallo, ich habe mir eine Playstation 3 gekauft über Ebay Kleinanzeige und wollte direkt los Spielen. Als ich die Playstation 3 angemacht habe kam...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
PS3 bekommt keine Internetverbindung: Hey, Ich habe mir seit ca. nem Monat nun auch mal eine PS3 zugelegt. PS3 slim 12gb. Funktioniert alles super. Habe mich dann im netzwerk...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasminxxx
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben