PSP registrieren

Diskutiere PSP registrieren im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo forum :), ich wollte gerade meine psp bei www.yourpsp.com registrieren, doch leider hat diese nicht geklappt. wenn ich oben auf "jetzt...
  • PSP registrieren Beitrag #1
Schmarsi

Schmarsi

Punkte Reaktionen
0
hallo forum :),

ich wollte gerade meine psp bei registrieren, doch leider hat diese nicht geklappt. wenn ich oben auf "jetzt anmelden" klicke, versucht mein firefox ne seite zu laden (ungefähr ne sekunde ) danach öffnet er wieder die hauptseite von www,yourpsp.com. woran liegt das? bitte um hilfe!

• PSP registrieren Beitrag #2
suche benutzen, dazu gab es gestern bereits einen ...

Thema:

PSP registrieren

PSP registrieren - Ähnliche Themen

ps3 festplatten fehler: Hallo, ich habe mir vor einigen tagen eine neue Festplatte mit dem monatgeschlitten für meine ps3 super slim gekauft. habe diese dann eingebaut...
Neue E-Mail Adresse und Passwort: ich bin neu hir,also wundert euch bitte nicht wenn ich fehler mache!! İch habe ein probl!! habe im internet gesucht wie ein blöder aber konnte...
Sony Playstation 3 funktioniert nicht?: Hallo, ich habe mir eine Playstation 3 gekauft über Ebay Kleinanzeige und wollte direkt los Spielen. Als ich die Playstation 3 angemacht habe kam...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
PS3 bekommt keine Internetverbindung: Hey, Ich habe mir seit ca. nem Monat nun auch mal eine PS3 zugelegt. PS3 slim 12gb. Funktioniert alles super. Habe mich dann im netzwerk...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben