Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Homebrews für 2.80
Diskutiere Suche Homebrews für 2.80 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Leute
Ich wollte wissen ob es schon ein paar homebrew programme oder spiele
für 2.80 zum download gibt außer hello world.
wenn ja, wo?
hab...
Suche Homebrews für 2.80 Beitrag #1
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Ich wollte wissen ob es schon ein paar homebrew programme oder spiele
für 2.80 zum download gibt außer hello world.
wenn ja, wo?
hab noch nie Hb probiert, und wenn ichs ohne downgrade machen kann,
ist es noch besser!
es gibt noch nix anderes homebrew mäßiges für 2.8, aber der eloader ist in entwicklung, es kann also nich mehr lange dauern
Suche Homebrews für 2.80 Beitrag #3
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Es gibt tausende homebrews, du musst eben nur (wie bobe schon sagte) auf den passenden loader warten.
Suche Homebrews für 2.80 Beitrag #4
F
fun-hacker3000
Punkte Reaktionen
0
Re:
hab die woche irgendwo gelesen : snes emulator for all firmware's (ist illegal ich weis)
aber angenommen es wäre einprogramm für radio zu hören dürfte man dann so einem dateinamen glauben schenken ? gibt es ein hb-prog was auf allen firmwares läuft ? oder gibt es da nicht für jede firmware ne eigene version ?
p.s. slusher ich komme ausm gleichen ort
Suche Homebrews für 2.80 Beitrag #5
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Re:
Ich weiß nicht genau ob das stimmt, hab jedenfalls nichts davon gehört.
Ps.: Die emulatoren sind nicht illegal, die roms sind es.
was kann man mit dem eloader machen?
wann wird der rauskommen?
Suche Homebrews für 2.80 Beitrag #8
P
pedar
Punkte Reaktionen
0
wen man einen eloader hat kann man alle vorherigen homebrew programe nutzen. natulich muss der eloader auch auf deine firmware passen sonst funzt es aber nicht
Suche Homebrews für 2.80 Beitrag #9
D
Deathshark
Punkte Reaktionen
1
Re:
Slusher schrieb:
Ps.: Die emulatoren sind nicht illegal, die roms sind es.
deathshark, du irrst gewaltig. ein grossteil von game-roms ist illegal in seiner nutzung, da es keine freigabe der urheberrechte seitens der inhaber dieser rechte gibt! dies in völliger unabhängigkeit von bios-files ...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole.
Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche ein altes Spiel (ca. Anfang 2000): Hallo!
Da es kein Forum für die Playstation 2 gibt, erstell ich hier einen Thread. Auch in der Hoffnung, dass ihn hier mehr Leute sehen. Sonst...
Absturtz PS4 "Neustart": Hallo zusammen,
ich suche jemanden der einen Fehler wie den meinen hat und eventuell auch eine Lösung.
Zum Fehler:
Die PS4 lässt sich normal...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...