Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP kaufen
Diskutiere PSP kaufen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich wollte mir jetzt auch eine PSP zulegen und wollte einfach mal fragen was ihr da so als zubehör empfehlt
also einfach ganz normal für 200 euro...
PSP kaufen Beitrag #1
J
J0nNy
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mir jetzt auch eine PSP zulegen und wollte einfach mal fragen was ihr da so als zubehör empfehlt
also einfach ganz normal für 200 euro, dann gibts glaub ich nen value-pack für 250...als was würdet ihr empfehlen
wenn du NUR zocken willst reicht das value pack mit 32mb stick, aber wenn du musik, video homebrew usw nutzen willst dann wären schon 512mb+ gut
PSP kaufen Beitrag #3
K
Kelle
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Also ich habe mir ein Value Pack geholt und dazu noch eine Schutzfolie für 10€, Original 1GB MS von Sony für 40€ und GTA für 30€.
Damit kam ich dann erst mal aus!
PSP kaufen Beitrag #4
J
J0nNy
Punkte Reaktionen
0
naja ich denke dann wäre es sinnvoll erstmal das value-pack mit 32 mb-stick zu holen (falls das dann fürs zocken auch sicher reicht)
1 gb kann man ja noch nachkaufen :wink:
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen
Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5
Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...