Brauche Netzwerkszugriffcode

Diskutiere Brauche Netzwerkszugriffcode im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Wollte mit Syphon Filter Online spielen, habe aber leider keinen Netzwerkszugriffscode. Hat vielleicht jemand einen für mich, oder weiß wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche Netzwerkszugriffcode Beitrag #1
K

Kelle

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wollte mit Syphon Filter Online spielen, habe aber leider keinen Netzwerkszugriffscode.
Hat vielleicht jemand einen für mich, oder weiß wo ich den herbekomme?
Also ich weiß das der auf dieser roten Karte sein soll, aber die habe ich leider nicht.
Wäre echt Hammer wenn jemand einen für mich hätte.

• Brauche Netzwerkszugriffcode Beitrag #2
Naja ok hat sich jetzt erledigt.
Habe jetzt einen neuen von Sony bekommen.
Muss schon sagen, das ist guter Service, wenn ich das mal sagen darf! =D> :!:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Netzwerkszugriffcode

Brauche Netzwerkszugriffcode - Ähnliche Themen

GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • JohnnyxLoulp
Oben