2.6 Isos selbst coden??

Diskutiere 2.6 Isos selbst coden?? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also ich habe ein Spiel für die PSP gecoded und wollte wissen ob es ne möglichkeit gibt das jetzt mit ner FW 2.6 zu starten?
  • 2.6 Isos selbst coden?? Beitrag #1
R

RST

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe ein Spiel für die PSP gecoded und wollte wissen ob es ne möglichkeit gibt das jetzt mit ner FW 2.6 zu starten?

• 2.6 Isos selbst coden??

Anzeige

• 2.6 Isos selbst coden?? Beitrag #2
igitt...illegal
hier wird dir keiner antworten, da in diesem forum nur legales behandelt wird.
[-X
geh woanders damit hin -_-

• 2.6 Isos selbst coden?? Beitrag #3
diese anfrage is in diesem forum nicht gestattet

• 2.6 Isos selbst coden?? Beitrag #4
wenn ers eh selbst "gecodet" hat..dann ists ja ok. iso ist ja nur ein packet format und nicht gleich evil!!

allerdings bezweifel ich ob du wirklich was "gecodet" hast, nach so einer dämlichen frage!!! ich nehm ein ultracooles html betriebssystem oder???

das pspsdk erzeugt dir eh eboot files, da brauchst nirgends wo ein iso format!!!

• 2.6 Isos selbst coden?? Beitrag #5
Das ist ausnahmsweiße nicht illegal, gesetzt den fall das er es wirklich selbst geschrieben hat.
Dann hat er keinen kopierschutz umgangen und auch kein urheberrecht von sony gebrochen.

• 2.6 Isos selbst coden?? Beitrag #6
RST schrieb:
Also ich habe ein Spiel für die PSP gecoded und wollte wissen ob es ne möglichkeit gibt das jetzt mit ner FW 2.6 zu starten?
hast du details zum game, und vor allem wie du es gecoded hast? sdk?

• 2.6 Isos selbst coden?? Beitrag #7
KAnn euch mal nen Link gaben soll ein Flugzeug spiel werden

• 2.6 Isos selbst coden?? Beitrag #8
tu das

• 2.6 Isos selbst coden?? Beitrag #9
mich würde immer noch interessieren, wie und womit gecodet ...

• 2.6 Isos selbst coden?? Beitrag #10
wo bleibt der link?

Thema:

2.6 Isos selbst coden??

2.6 Isos selbst coden?? - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben