MPEG4 Dateien

Diskutiere MPEG4 Dateien im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Kann eine PSP mit version 2.60 auch mpeg4 dateien abspielen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • MPEG4 Dateien Beitrag #1
S

Symthoheus

Punkte Reaktionen
0
Kann eine PSP mit version 2.60 auch mpeg4 dateien abspielen?

• MPEG4 Dateien

Anzeige

• MPEG4 Dateien Beitrag #2
kurz gesagt """"""""""JA"""""""""""""

• MPEG4 Dateien Beitrag #3
@ Symthoheus: jop

@ Mods : könnt diesen Thread eigentlich closen!

• MPEG4 Dateien Beitrag #4
Schmarsi schrieb:
@ Symthoheus: jop
und wieder mal redundante information, schmarsi! du wiederholst den inhalt anderer ...

• MPEG4 Dateien Beitrag #5
:?: :?: :?:

ich wäre froh, wenn ich auf meine Frage immer von mehreren benutzern ne antwort bekäme. es soll nämlich hier auch user geben die sch**** labern^^.

aber du hast ja recht :oops:

• MPEG4 Dateien Beitrag #6
Schmarsi schrieb:
es soll nämlich hier auch user geben die sch**** labern
so mancher user empfindet die wiederholung auch als sch ... ;))

• MPEG4 Dateien Beitrag #7
okokokokokok,

hab verstnaden ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MPEG4 Dateien

MPEG4 Dateien - Ähnliche Themen

PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Tiny PS5 Redux: Die stylischste Mini-Konsole?: Was ist die Tiny PS5 Redux eigentlich? Du feierst die PS5, aber ihre Größe ist dir einfach zu krass oder das Design zu „meh“? Dann hast du von...
Ps5 hört sich seid 2 Tagen so an: Hallo zusammen Hat irgendwer noch das Problem das sich die PS5 so anhört? Es geht seid 2 Tagen so, es ist die PS5 Disk Version.

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
  • Darth-Cardus
Oben