Final Fantasy, Warcraft, Diablo auf PSP?

Diskutiere Final Fantasy, Warcraft, Diablo auf PSP? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, soweit ich gesehen hab gibt es kein FF für PSP, kommt demnächst mal was auf dem markt aus der FF reihe? EDIT: komtm was von blizzard für...
  • Final Fantasy, Warcraft, Diablo auf PSP? Beitrag #1
L

Lordy

Punkte Reaktionen
0
Hi, soweit ich gesehen hab gibt es kein FF für PSP,

kommt demnächst mal was auf dem markt aus der FF reihe?

EDIT:
komtm was von blizzard für psp? also warcraft oder diablo, starcraft oder so? als rollenspiel oder strategie?

• Final Fantasy, Warcraft, Diablo auf PSP? Beitrag #2
am 31.12 erscheint final fantasy cris ore für die psp ...

• Final Fantasy, Warcraft, Diablo auf PSP? Beitrag #3
ist das so wie FF 7 oder ähnlich?

gibt es bilder oder beiträge zu final fantasy cris ore?

gibt es ähnliche rollenspiele für psp?

• Final Fantasy, Warcraft, Diablo auf PSP? Beitrag #5
Strategiespiele auf der PSP?
na dann viel spaß bei der bestimmt sehr schnellen und sehr einfachen Steuerung ohne maus...

• Final Fantasy, Warcraft, Diablo auf PSP? Beitrag #6
Also wenn das FF so wird wie die teile die es für die ps gibt wird das ein erstes game wo ich wohl denn vollpreis bezahlen werde sprich ich währ platt und will es SOFORT haben.

Vorausgesetzt es kommt in deutsch raus,

mfg mario

• Final Fantasy, Warcraft, Diablo auf PSP? Beitrag #7
flasherle schrieb:
Strategiespiele auf der PSP?
na dann viel spaß bei der bestimmt sehr schnellen und sehr einfachen Steuerung ohne maus...
ich hab oben auch geschrieben als rollenspielversion so á la world of warcraft oder so nen herogame bei warcraft.

• Final Fantasy, Warcraft, Diablo auf PSP? Beitrag #8
die beiden fallen bei mir auchin strategiespiele, weil die steuerung sehr ähnlich ist...

• Final Fantasy, Warcraft, Diablo auf PSP? Beitrag #9
ma ne frage... soll der final fantasy teil genu wie FF7 sein oda ne art fortsetzung?
weil, wenn es ne fortsetzung is, dann muss man den FF/ teil bestimmt ach kennen... und das the ich nich =(

• Final Fantasy, Warcraft, Diablo auf PSP? Beitrag #10
also was ich mit bekommen habe sol les das selbe spiel wie auf ps sein nur mit aufgemotzter grafik

• Final Fantasy, Warcraft, Diablo auf PSP? Beitrag #11
ja das wäre doch ma richtig geil.... is doch der teil mit cloud und so ne?

• Final Fantasy, Warcraft, Diablo auf PSP? Beitrag #12
ja

Thema:

Final Fantasy, Warcraft, Diablo auf PSP?

Final Fantasy, Warcraft, Diablo auf PSP? - Ähnliche Themen

FINAL FANTASY XVI feiert Verkaufserfolg in Deutschland: Über 100.000 Mal verkauft!: Großartige Neuigkeiten für dich! Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass das actiongeladene RPG FINAL FANTASY XVI seit seiner...
Das neueste Update von FINAL FANTASY XIV Online steht vor der Tür!: Hast du es schon gehört? Naoki Yoshida, der Produzent und Direktor von FINAL FANTASY XIV Online, hat während der Tokyo Game Show spannende News...
Neues Update für FINAL FANTASY XIV ONLINE: Du kannst dich jetzt auf noch mehr spannende Abenteuer in FINAL FANTASY XIV Online freuen, denn SQUARE ENIX hat den Patch 6.5 Growing Light...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben