[S] Tipps für Pursuit Force

Diskutiere [S] Tipps für Pursuit Force im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo zusammen, ich besitze seit dem letzten Wochenende eine PSP und habe unteranderem das Spiel "Pursuit Force". Hatte bei einem Freund das...
  • [S] Tipps für Pursuit Force Beitrag #1
O

oldzitterhand

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich besitze seit dem letzten Wochenende eine PSP und habe unteranderem das Spiel "Pursuit Force". Hatte bei einem Freund das erste Level von den Warlords gespielt und war begeistert. Ich lese auch schon einige Zeit in diversen PSP-Foren mit und da wurde sich immer beschwert, dass das Spiel so schwer sei... das konnte ich nicht nachvollziehen... bis gestern. :lol:

Also die ersten Level gingen ja noch, gut, da habe ich auch mal zwei oder drei Anläufe gebraucht, aber jetzt hänge ich bei jeder Gang in einem Level, in dem ich nicht weiterkomme.

Bei den Warlords hänge ich bei dem Level, in dem man die Atombombe eskortieren muss. In der Militärbasis gehe ich immer drauf, das sind einfach zu viele Gegner! Mal abgesehen davon, dass die Steuerung, wenn man zu Fuß unterwegs ist, total mies ist.

Bei dieser anderen Gang hänge ich in dem Level, in dem man den Sniper mit dem Boot verfolgen und erledigen soll. Vor lauter ausweichen vor den Kugeln, komme ich gar nicht richtig an das Boot und Schaden richte ich bei dem auch kaum aus. :(

Nächstes Problem, das ich habe: Ich bekomme immer nur C-Wertungen. :oops: Keine Ahnung, wie ich da jemals eine A-Wertung bekommen soll. Ist das überhaupt wichtig?

Habt ihr generelle Spieltipps für mich? Ich meine damit keine Cheats!

Grüße
oldzitterhand

• [S] Tipps für Pursuit Force Beitrag #2
Mir gings genau so

Hi :p

(das ist mein erster Beitrag)

Du, dass Spiel ist soooo saueinfach *scherz*. Du, das wird noch schwerer, das verspreche ich dir!!! Das meine ich ernst, also, du meinst sicherlich das 3te Level bei den Warlords oder? Ja, da kam ich auch lange nicht weiter, das qste hast du sicher mal geschafft, das zweite Zufuss ist auch nicht hammerschwer, einfach langsam machen, und falls du Energie brauchst, einfach stehen bleiben. So, aber das 3te am Level ist schwer, oder? Also, du musst ihn durch Schießerei fertig bekommen.

Als erstes nimmst du den rechten Weg, und immer auf ihn draufballern. Am meisten gehts um Schnelligkeit, also immer schön drannbleiben, am besten hinter ihm, wenn du vor ihm bist, ganz schnell kurz brembsen.

Auf andere Autos jumpen würde ich nur, wenn es nötig ist. Ausserdem wäre es gut, wenn du noch die Gerechtigkeitsanzeige bei der Fußission schon aufgefüllt hast. Verliere deine Geduld, ich habs auch erst beim 100sten mal geschafft *ehrlich* :lol:

Wenn du noch Hilfe brauchst, [email protected]

Helfe dir sehr gerne, bye

• [S] Tipps für Pursuit Force Beitrag #3
@Samuel:
Danke für die Tipps. Ich habe die beiden oben erwähnten Level schon gemeistert. Dafür hänge ich in dem Level mit der Bombe im Bus... aber ich glaube das ist einfach Übungssache, momentan fehlt mir dafür aber leider die Geduld. Bei mir ist jetzt erstmal Killzone angesagt. ;)

• [S] Tipps für Pursuit Force Beitrag #4
Bus, jaja

Hi,

ja, das ist Übungssache, aber ein paar Dinge musste beachten:

- Parallel fahren? Geht fast garnicht... Fahre hinter ihm, ist leichter
- schnell, schnell, schnell
- achte nicht zu viel, dass du zu langsam fährst

Thema:

[S] Tipps für Pursuit Force

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr