PSP Sprachen aus wahl

Diskutiere PSP Sprachen aus wahl im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo zusammen mein Kollege will mir die PSP aus dem Ausland mit bringen. (thailand bangkok)er sagt dort sind die viel viel billiger ungefähr 50...
  • PSP Sprachen aus wahl Beitrag #1
T

Tingelsos

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen mein Kollege will mir die PSP aus dem Ausland mit bringen.
(thailand bangkok)er sagt dort sind die viel viel billiger ungefähr 50 euro :lol: .Meine Frage ist nun ob das ding dan mit der hier zulande erhältlichen Software funzt???Denke mir ist dan alles aus Thailändisch oder so gibts den ein Sprach
auswahl program das ich mir auf die PSP ziehen kann?Oder sollte ich lieber den vollen preis hier in Deutschland zahlen????bitte helft mir hier noch mal zusammen gefast!!!
1ten-Sprachen auswahl Programm?
2tens-Games u Software Probleme?
3tens-??das wärs erst mal!!!
Danke im vorraus!!!!

• PSP Sprachen aus wahl Beitrag #2
Du wirst bei allem kein Problem haben.
Bitte kauf dir dann von dem Geld was du sparst ein Rechtschreibtool, weil dein Text zu lesen ist wirklich qualvoll... (is net bös gemeint)

• PSP Sprachen aus wahl Beitrag #3
Ich tippe mal drauf, dass es sich bei den Geräten um die japanische Version handelt.

Hier ist anzumerken, dass sich die O und die X Tasten im Menü der PSP genau umgekehrt verhalten wie bei der europäischen Version. D.h. O ist bestätigen und X abbrechen... so ist das jedenfalls bei einem Arbeitskollegen von mir, der hat sein Gerät aus Singapur. Spiele laufen aber alle darauf und in den Spielen ist die Belegung der Tasten auch wieder normal.

*edit*
Frag mal Deinen Kumpel, was die Spiele kosten! Ich fahre im Oktober nach Bangkok. :)

Thema:

PSP Sprachen aus wahl

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben