Fw: Von 2.81 nach 1.5 ??? wie???

Diskutiere Fw: Von 2.81 nach 1.5 ??? wie??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich hab eine Frage ich benutze immoment die fw 2. 81 ich hätte gerne die 1.5 also downgrade wie mach ich das und geht das schon mit meiner fw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fw: Von 2.81 nach 1.5 ??? wie??? Beitrag #1
C

c@@l 13

Punkte Reaktionen
0
Ich hab eine Frage
ich benutze immoment die fw 2. 81
ich hätte gerne die 1.5
also downgrade

wie mach ich das und geht das schon mit meiner fw

bitte antworten

bin ganz neu :D

• Fw: Von 2.81 nach 1.5 ??? wie??? Beitrag #2
Du hättest lieber nicht die neueste FW drauftuen sollen. Denn bei der 2.81 wurde genau der fehler behoben der die downgrades bei 2.01+ möglich macht...

• Fw: Von 2.81 nach 1.5 ??? wie??? Beitrag #3

geht das jetzt gar nicht

gibt es keine andere wege
mist mist mist

wofür gibt es denn hacker
???

vielleicht geht es ja doch???

was ist wenn ich meine speicherkarte formatiere
ist dann die fw weg
oder nicht???

• Fw: Von 2.81 nach 1.5 ??? wie??? Beitrag #4
Re: Fw: Von 2.81 nach 1.5 ??? wie???

Nein es bringt nichts seine speicherkarte zu formatieren, die FW ist intern auf die PSP gespeichert.
c@@l 13 schrieb:
???
Solche aussagen höre ich sehr ungern. Wenn man bedenkt was sie schon alles für uns getan haben gibt es echt nichts zu meckern :!:

• Fw: Von 2.81 nach 1.5 ??? wie??? Beitrag #5
Re: Fw: Von 2.81 nach 1.5 ??? wie???

c@@l 13 schrieb:
???

hacker machen solche dinge als herausvorderung, als zeitvertreib, als hobby, eben weils ihnen spaß macht. und nicht damit du downgraden kannst...

• Fw: Von 2.81 nach 1.5 ??? wie??? Beitrag #7
2.0 bis 2.8 :eek:

• Fw: Von 2.81 nach 1.5 ??? wie??? Beitrag #8
Das ist aber weder ein downgrader noch ein eloader, nur die pressemeldung.
Ein Downgrader für 2.80 wird trotzdem erstmal nicht kommen, da man noch keinen kernel-zugriff hat. Für 2.81 wird es noch länger dauern da man da wieder etwas neues finden muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fw: Von 2.81 nach 1.5 ??? wie??? - Ähnliche Themen

Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben