Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lautstärke
Diskutiere Lautstärke im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Kann man irgendwie die Lautstärke der psp erhöhen ich meine ohne boxen oder so was z.B ein Programm
Lautstärke Beitrag #1
Blade
Punkte Reaktionen
0
Kann man irgendwie die Lautstärke der psp erhöhen ich meine ohne boxen oder so was z.B ein Programm
Ja schon aber nicht wenn du drausen bist da höhrt man kaum was
Lautstärke Beitrag #7
P
pspnooooob
Punkte Reaktionen
0
Also ich hör mit meinen Sony MDR EX 71SL auch drausen was
Lautstärke Beitrag #8
G
god
Punkte Reaktionen
0
womit du das eigentliche problem ansprichst, nämlich die headphones. die psp selbst ist nicht wirklich zu leise, aber die mitgelieferten phones sind ein hohn! hier lohnt es sich andere, wie zum beispiel die von dir erwähnt ex71, zu nutzen (die übrigens ein hervorragendes preisleistungsverhältnis haben - derzeit ca. 35 euro bei amazon) ...
Lautstärke Beitrag #9
C
championar
Punkte Reaktionen
0
am besten kaufst du dir boxen die du dann an der psp anschliessen kannst!
championar
Lautstärke Beitrag #10
G
god
Punkte Reaktionen
0
championar schrieb:
am besten kaufst du dir boxen die du dann an der psp anschliessen kannst!
championar
Geil, dann kannst du wie die ganzen asozialen, die meinen ihrer fetten Musik aus ihrem ober krassem ganxter Handy jedem zeigen zu müssen, richtig fett krass geil rumposen, weisch was ich mein, alter?!
Lautstärke Beitrag #12
Blade
Punkte Reaktionen
0
Boxen hab ich ja aber das nevt mit den baterien und kopfhöhrer meinte ich ja auch nich. Ich wollte ja nur wissen ob man die generelle Lautstärke irgendwie erhöhen kann ohne sie auf irgendeiner weise zu beschädigen
Lautstärke Beitrag #13
G
god
Punkte Reaktionen
0
Blade schrieb:
Boxen hab ich ja aber das nevt mit den baterien und kopfhöhrer meinte ich ja auch nich. Ich wollte ja nur wissen ob man die generelle Lautstärke irgendwie erhöhen kann ohne sie auf irgendeiner weise zu beschädigen
ich hab jetz das ganze forum nach dem beitrag über diel autstärkenerhöhung mittels kabelentferung gesucht und aber nichts dergleichen gefunden.
@championär: kannst du den link hier nich ma online stellen?
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Im PAYDAY 3-Trailer steht Rapper ICE-T im Rampenlicht: PAYDAY 3 Gameplay enthüllt: Erlebe den ultimativen Koop-Heist mit ICE-T!
Bist du bereit für den nächsten großen Coup? Deep Silver und Starbreeze...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben.
Ist es...
Pulse 3d headset ps5 mit kabel nutzen: Hallo,
Habe über ebay ein pulse 3d headset gekauft ohne dongle. Habe das headset per kabel am controller angeschlossen jedoch kann ich wenn ich...