Wie update ich meine Firmware?

Diskutiere Wie update ich meine Firmware? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo zusammen! ich habe seit heute eine psp! ich habe mir bei yourpsp.com demos runtergeladen und brauche nun ein firmware update 2.71!wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie update ich meine Firmware? Beitrag #1
W

Wirschy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

ich habe seit heute eine psp!

ich habe mir bei yourpsp.com demos runtergeladen und brauche nun ein firmware update 2.71!wo bekomme ich das her und wie kriege ich es auf meine psp?

mfg Wirschy

• Wie update ich meine Firmware? Beitrag #2
Hi

Bei yourpsp.com kannst du meines wissens nur firmware 2.81 downloaden.
Für ein Update packst du die Datei eboot.pbp in folgendes Verzeichnis:
X:\PSP\GAME\UPDATE

• Wie update ich meine Firmware? Beitrag #3
für die demos brauchst du MINDESTENS 2.71, auch mit der aktuellen 2.81 kannst du diese demos spielen.

solltest du aber vorgehabt haben, downzugraden, würde ich auf dieses update verzichten, denn es gibt keine möglichkeit, 2.81 wieder auf eine niedrigere fw-version zu bringen ...

• Wie update ich meine Firmware? Beitrag #4
Wenn du mit deiner PsP an nem AP ( Accesspoint) hängst. kannste auch einfach auf netzwerkaktualisierung gehen. dann wird automatisch die neuste FW installiert.

• Wie update ich meine Firmware? Beitrag #5
ich hab auf der seite yourpsp.com keine stystem software gefunden*blind is* :lol: und leider habe ich kein w-lan hier..nur kabel.Muss ich mir dafür nen w-lan stick holen ähnlich wie beim ds?

• Wie update ich meine Firmware? Beitrag #6
du hast es erraten.

• Wie update ich meine Firmware? Beitrag #7
Wirschy schrieb:
ich hab auf der seite yourpsp.com keine stystem software gefunden*blind is* :lol: und leider habe ich kein w-lan hier..nur kabel.Muss ich mir dafür nen w-lan stick holen ähnlich wie beim ds?
NEIN! raigeki liegt flasch. nimm dir lieber mal die zeit, noch mal genauer auf yourpsp.de zustöbern. du kannst dir also den wlanstick sparen.

• Wie update ich meine Firmware? Beitrag #8
und wenn du wlan einrichten möchtest, dann kauf dir lieber gleich nen router. hab ich auch gemacht. zum vergleich:

WifI MAX ca 40.-
(ACHTUNG. COMPUTER MUSS LAUFEN UM ONLINE ZU GEHEN!!!)

WLAN Router (inkl. WLAN-USB-Stick für einen Computer) 50 €
(mit nen ROuter kannste IMER online gehen, auch wenn alle anderen Netzwerkbenutzer aus sind!)

• Wie update ich meine Firmware? Beitrag #10
@schmarsi und raigeki:

er wollte wissen wie man ein firmwareupdate macht und nicht was es braucht um ein wlan aufzubauen. und dass man im netz sein muss und ein update zu machen stimmt auch überhaupt nicht.

ich denke zocker1 und god haben die antwort gegeben, darum closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie update ich meine Firmware?

Wie update ich meine Firmware? - Ähnliche Themen

PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen, ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben