Word-Dateien auf PSP? Bitte helft mir!

Diskutiere Word-Dateien auf PSP? Bitte helft mir! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Weiß einer wie man Word-Dateien auf PSP bekommt?
  • Word-Dateien auf PSP? Bitte helft mir! Beitrag #1
R

RandB

Punkte Reaktionen
0
Weiß einer wie man Word-Dateien auf PSP bekommt?

• Word-Dateien auf PSP? Bitte helft mir! Beitrag #2
Ich schließe die PSP via USB an den PC, verbinde die beiden und kopiere dann die Word-Dokumente drauf.

• Word-Dateien auf PSP? Bitte helft mir! Beitrag #3
öffenen geschweige denn lesen kannst du sie aber auch dann noch nicht...

• Word-Dateien auf PSP? Bitte helft mir! Beitrag #4
danach wurde aber auch nicht gefragt :p
nö, word dateien kannst du auf der PSP nicht lesen...

• Word-Dateien auf PSP? Bitte helft mir! Beitrag #5
die einzigste sinnvolle möglichkeit ist sie als txt zu speichern und im psp browser zu öffnen...

• Word-Dateien auf PSP? Bitte helft mir! Beitrag #6
Danke, mit jpegbook gehts auch gut

Thema:

Word-Dateien auf PSP? Bitte helft mir!

Word-Dateien auf PSP? Bitte helft mir! - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Ps5, Online Multiplayer coop Einstellungen: Hallo ihr lieben. Es gibt folgende 2 Probleme welche das spiel im coopmodus völlig zerstörrt. 1. Nach einem abschuss bekommt man eine Bestätigung...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
Borderlands 2 slagga: Heii Leute, ich weiß nicht was los ist bei mir🤷. In YouTube Videos farmen die den mit jedem 3~4 versuch.il Ich hab in 2(zwei) ganzen Tagen nur...
Ps4 Controller lädt ohne Kabel weiter: Moin zusammen, Habe meinen Controller 2 Stunden geladen. Kabel gezogen und er pulsiert weiter gelb. Danach Akku in einen anderen Controller...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben