"Gehirnjogging" und Vokabeltrainer für die PSP?

Diskutiere "Gehirnjogging" und Vokabeltrainer für die PSP? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey, es gibt ja für den PC, den DS und sogar fürs Handy solche "Gehirnjogging" Spiele, die vorallem das logische denken forden, gibts sowas auch...
  • "Gehirnjogging" und Vokabeltrainer für die PSP? Beitrag #1
P

pspnooooob

Punkte Reaktionen
0
Hey, es gibt ja für den PC, den DS und sogar fürs Handy solche "Gehirnjogging" Spiele, die vorallem das logische denken forden, gibts sowas auch für die PSP?

Und wie siehts mit einem Vokabeltrainer aus?

• "Gehirnjogging" und Vokabeltrainer für die PSP? Beitrag #2
Englisch:
IQ Mania
PQ Practical Intelligence Quotient
Puzzle Challenge Crosswords and More

Deutsch:
Go Sudoku

• "Gehirnjogging" und Vokabeltrainer für die PSP? Beitrag #3
sowas habe ich auch schon gesucht, leider nichts gefunden, und ausser das nervige sudoku gibts da wohl nichts! wirklich schade!!

• "Gehirnjogging" und Vokabeltrainer für die PSP? Beitrag #4
Vokabeltrainer

Hallo,

hat nun jemnd eine Vokabeltrainer, der auf der PSP läuft?

Das wär echt klasse für Flüge bei Dienstreisen....

• "Gehirnjogging" und Vokabeltrainer für die PSP? Beitrag #5
Mind Quiz ist dem DS Spiel sehr ähnlich !!
Ist riesen Spaß !

Gruß

• "Gehirnjogging" und Vokabeltrainer für die PSP? Beitrag #6
stimmt, dass macht echt viel spaß.
kann ich nur empfehlen ;)

Thema:

"Gehirnjogging" und Vokabeltrainer für die PSP?

"Gehirnjogging" und Vokabeltrainer für die PSP? - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak? Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
The Forgotten City: Geheimtipp-Deal auf PS5: Ein Rollenspiel, das dich komplett umhaut The Forgotten City ist kein generisches Open-World-Rollenspiel unter vielen – das Game wurde mit...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben