PSP-LANs?

Diskutiere PSP-LANs? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; PSP-LAN's? Hallo erstmal, Ich weiss gar nicht ob ihrs wusstet, aber ich hab da mal ne Frage... und zwar wollte ich mal fragen, ob es so ne Art...
  • PSP-LANs? Beitrag #1
D

Dante Nasaki

Punkte Reaktionen
0
PSP-LAN's?

Hallo erstmal, Ich weiss gar nicht ob ihrs wusstet, aber ich hab da mal ne Frage...
und zwar wollte ich mal fragen, ob es so ne Art LAN-Partys für PSPler gibt, vielleicht in Großstädten in Form von Treffpunkten oder vergleichbarem oder was ihr davon haltet, sowas vielleicht einzurichten.

Ich glaube das is was ganz lustiges, da es leicht, simpel und schnell ist, man hat seine PSP in der Tasche geht an so einem, nennen wir es "LAN-Spot" vorbei, kann mal für ne Runde reingehen und mit anderen zoggen und wieder gehen. Kein lästiges aufbaunen von PC's oder so, kommen, zoggen, gehen.

Also? Was haltet ihr davon oder weiss jemand von euch, ob es sowas im Raum Hamburg/Elmshron schon gibt?

Freue mich auf eure Antworten,
Mit freundlichen Grüßen
Dante Nasaki ;)

P.s.: sollte es so einen Thread schon geben, sorry ^^

• PSP-LANs?

Anzeige

• PSP-LANs? Beitrag #2
Sorry aber ich finde das ganze Zeug wie LAN-Partys auch beim PC fürn arsch.
Erklärst du mir mal den Sinn und Zweck davon?
Das kann man doch alles online machen, da muss man doch net seinen rechner rumschleppen...

• PSP-LANs? Beitrag #3
Klar, ne LAN macht man damit man mal nicht immer nur von zu Hause aus zoggt, ich weiss ja nicht ob du schon mal auf ner LAN warst, aber das is doch ein ganz andere feeling, wenn du auch mal einfach reden kannst, nicht über Ts² oder Ventrilo oder ICQ oder MSN oder, oder, oder... du siehst die Leute mit denen du es zu tun hast!

Und ich muss zugeben ich bin noch'n PSP Neubesitzer... kannst du mir dann mal bitte erklären wie genau ich die Onlinefunktion der PSP nutzen kann und was ich dafür brauche, was es eventuell kostet und alles weiter... wäre nett. ;)

so far, Dante

• PSP-LANs? Beitrag #4
ich find die idee großartig
ausserdem unterstützend die meisten spiele garkeinen online multiplayer!!

• PSP-LANs? Beitrag #5
gibt es einen psp besitzer in bremen der GTA besitzt ???

• PSP-LANs? Beitrag #6
Siehst du? Ich auch, das hat doch was oder nicht? Stellt euchalle nur mal vor ihr seid in der Stadt... die Freundin ist mal wieder Stundenlang Schuhe und Klamotten kaufen und dann seht ihr in strahlendem Licht, einen "PSP-LAN-Spot" "Geilo ^^" denkt ihr euch dann, geht rein und zoggt mit den anderen "abgesetzten" Freunden oder so. Ich fände sowas echt genial, zumal es doch auch Internetcafés und sowas gibt, wieso dann nicht auch ne Anlaufstelle für PSP Besitzer?

;) Schade das du aus Bremen kommst...

so far Dante

• PSP-LANs? Beitrag #7
naja ich finde psp lan partys nich so dolle

• PSP-LANs? Beitrag #8
Ab und an gibt es Treffen (wo ich auch hingehe) von ein paar beatem up communities, da kannste dann street fighter alpha 3oder tekken dark resurrection gegen andere zoggen 8)

• PSP-LANs? Beitrag #9
wo wohnst du und wo sind die Treffs?

• PSP-LANs? Beitrag #10
Thema:

PSP-LANs?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben