Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MP3s lauter
Diskutiere MP3s lauter im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; MP3's lauter
Hallo
kann mir jemand sagen ob es ein Programm gibt wie man Mp3's lauter spielen kann auf der psp ? also im vergleich zu nem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MP3s lauter Beitrag #1
P
PSPortable_
Punkte Reaktionen
0
MP3's lauter
Hallo
kann mir jemand sagen ob es ein Programm gibt wie man Mp3's lauter spielen kann auf der psp ? also im vergleich zu nem handy ist das ja super leise (meine nicht mit kopfhörer)
Ja, da gibt es diverse Programme.
Abhilfe schafft auch ein ordentlicher Kopfhörer.
MP3s lauter Beitrag #3
G
god
Punkte Reaktionen
0
beim verstärken von signalen, insbesondere mp3s, wirst du mit sicherheit verluste der klangqualität erreichen. darum finger weg von irgendwelchen programmen, die dir hier verbesserung versprechen. ordentliche headphones (sony mdr ex 71 z.b.) sind wie wombel schon sagt, die beste abhilfe.
MP3s lauter Beitrag #4
P
PSPortable_
Punkte Reaktionen
0
schonmal danke für die antworten .... aber ich sagte eben ohne kopfhörer aber gibts denn sowas ? wenn ja wie heisst es ? ich will nur den namen hören '^^ egal ob die quali schlechter wird :lol:
oder mit dem "Simpleamp" (homebrew-mp3player) kann man (theoretisch!!) unendlich laut machen,ich hör immer einfach auf wenns anfängt zu knarzen..dann sollten die boxen damit ja eigentlich klarkommen.viel lauter als normal gehts im endeffekt leider nich wirklich,die boxen SIND einfach zu SCHLECHT^^
also hol dir lieber so ne kleine anlage dafür....
ich finde , dass die boxen für ihr größe richtig gut klingen! man hätte ja auch größere reinmachen können, dann wäre die psp nur leider dreifach so groß bzw. schwer , wenn nicht sogar noch mehr.^^
MP3s lauter Beitrag #7
P
PSPortable_
Punkte Reaktionen
0
ok vielen dank aber leider wollte ich das mit rumtragen .... aber naja scheint so als ginge es leider nicht ohne die quali zu verschlechtern :roll: na ja vielen dank
MP3s lauter Beitrag #8
T
TitAn
Punkte Reaktionen
0
Ja also kauf dir en Ghettoblaster und spiel CD´s ab xD
Ne das ist schlecht mit den Boxen wie Schmarsi schon gesagt hat um höhere Lautstärke zu erzeugen müsste die PSP größer sein!
M.F.G TitAn
MP3s lauter Beitrag #9
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
Nehmen wir mal an, ich sei god:
BeitragVerfasst am: Sa 16. September 2006 16:37 Titel:
Ja also kauf dir en Ghettoblaster und spiel CD´s ab xD
Ne das ist schlecht mit den Boxen wie Schmarsi schon gesagt hat um höhere Lautstärke zu erzeugen müsste die PSP größer sein!
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant
Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...