Demos?

Diskutiere Demos? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Kennt ihr ne Seite , wo man sich Demos für die PsP ziehen kann (außer World Tour Soccer 2 und LocoRoco) ??? Danke MfG Schmarsi
  • Demos? Beitrag #1
Schmarsi

Schmarsi

Punkte Reaktionen
0
Kennt ihr ne Seite , wo man sich Demos für die PsP ziehen kann (außer World Tour Soccer 2 und LocoRoco) ???

Danke

MfG
Schmarsi

• Demos?

Anzeige

• Demos? Beitrag #2
google bemüht?

schau dir mal diesen mit einigen interessanten links an ...

• Demos? Beitrag #4
  • Demos? Beitrag #5
dann hgast du vllt was anderes eingegeben?!?

is doch auch egal

auf der seite hab ich jedenfalls nur 3 demos gefunden, locoroco , world soccer 2 und sudoku auf japanisch :roll:

sollte ich mich verguckt haben, dann lass es mich wissen

• Demos? Beitrag #6
Es gibt derzeit auch nur diese 4:
1. Loco roco
2. World Tour Soccer 2
3. Go Sudoku
4. Mercury Meltdown

• Demos? Beitrag #7
na denn^^

und warum releasen die nich ma nen paar mehr demos?

Thema:

Demos?

Demos? - Ähnliche Themen

Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben