Problem mit PSP-Onlinegaming

Diskutiere Problem mit PSP-Onlinegaming im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Moin, hab seit neuem WLAN un wollte psp online gamen. Allerdings gibts da nen problem: Bei Socom U.S. Navy Seals : Fireteam Bravo geh ich dann...
  • Problem mit PSP-Onlinegaming Beitrag #1
R

Rymlos

Punkte Reaktionen
0
Moin,
hab seit neuem WLAN un wollte psp online gamen.
Allerdings gibts da nen problem:
Bei Socom U.S. Navy Seals : Fireteam Bravo
geh ich dann halt auf infrastraktur ( oder wie des heißt^^ ) um online zu spielen. Ich komme bis zur serverauswahl, dann muss ich nick + pw eingeben. Dies tue ich, allerdings zeigt es mir immer an, dass der Nickname oder das Passwort falsch ist. Kann mir da einer helfen?

Bedanke mich schonma im vorraus!

• Problem mit PSP-Onlinegaming Beitrag #2
(ohne das spiel gespielt zu haben)
nimmst du den gleichen namen, den du bei der aktivierung der psp eingegeben hast?

Thema:

Problem mit PSP-Onlinegaming

Problem mit PSP-Onlinegaming - Ähnliche Themen

Sony beendet Onlinesupport einiger Spiele: Für Alle, die es noch nicht mitbekommen haben, haben wir hier eine kleine Spiel-Übersicht erstellt, deren Onlinesupport ab dem 31. August 2012...
US Store-Update 19.04.2011: PlayStation Plus Red Johnson Chronicles – Episode 1 (Exklusive für PlayStation Plus-Nutzer für $6.50) REDUZIERTE SPIELE Hamsterball End...
SOCOM: FireTeam Bravo 3 angekündigt!: Auf dem offiziellen SOCOM Blog hat Sony SOCOM: U.S. Navy SEAL´s Fireteam Bravo 3 angekündigt. In einer ominösen Welt von Ex-Geheim Gesellschaften...
HK Store-Update 04.03.2010: DEMOS Dynasty Warriors Multi-Raid 2 (PSP – Japanese Ver.) Demo A: 112 MB Demo B: 112 MB PS3 GAMES Hustle Kings (English Ver.) (HK$ 78.00)...
Problem mit PSP-Onlinegaming: Moin, hab seit neuem WLAN un wollte psp online gamen. Allerdings gibts da nen problem: Bei Socom U.S. Navy Seals : Fireteam Bravo geh ich dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben