ScummVM auf 2.50

Diskutiere ScummVM auf 2.50 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, folgendes Problem: Mein Kumpel hat eine PSP und würde gerne Monkey Island 1+2 darauf Spielen. Was ja mittels Scumm kein Problem ist. Das...
  • ScummVM auf 2.50 Beitrag #1
R

Raven6299

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

folgendes Problem: Mein Kumpel hat eine PSP und würde gerne Monkey Island 1+2 darauf Spielen. Was ja mittels Scumm kein Problem ist. Das Spiel habe ich bzw. er auch LEGAL auf CD (Spezial edition). wir haben nur ein Problem: die Firmware 2.50. Wie können wir Scumm auf dieser PSP zum laufen bekommen. Wenn downgrade wie funktioniert dass. Haben nur eine einzige PSP zur verfügung + PC (Weil ab und zu bei Downgradern 2 PSP´s verlangt waren). Kann uns jemand bei unserem Problem helfen?

Thema:

ScummVM auf 2.50

ScummVM auf 2.50 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Nat-Typ: Verbindung fehlgeschlagen PS4: Hallo zusammen, mein Sohn hat folgendes Problem bei Online-Spielen der PS4: Der Nat-Typ schlägt temporär fehl. Nun haben...
PS4 funktioniert nicht im Netzwerk: Hallo liebe Gemeinde! :) Ich habe folgendes Problem: Meine PS4 hat im WLAN Netzwerk sehr sehr sehr langsame Down-und Upload Geschwindigkeiten von...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben