Neues Menue

Diskutiere Neues Menue im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Mal ne Frage, gibt es irgendwo ein Programm, mit dem ich ein anderes Menue bekomme, also andere Zeichen für Musik, Video usw...
  • Neues Menue Beitrag #1
I

imported_Asmodis

Punkte Reaktionen
0
Mal ne Frage, gibt es irgendwo ein Programm, mit dem ich ein anderes Menue bekomme, also andere Zeichen für Musik, Video usw...

• Neues Menue

Anzeige

• Neues Menue Beitrag #2
ein schichtes nein.

• Neues Menue Beitrag #3
Probier mal das iR Shell aus, villeicht gefällt dir das!

• Neues Menue Beitrag #4
Deathshark schrieb:
ist eigentlich ein launcher (mit grafikunterstützung - also nicht ganz, was gesucht wurde.
und wird sich unter 2.71 wohl nicht verwenden lassen ...

• Neues Menue Beitrag #6
Asmodis schrieb:
also andere Zeichen für Musik, Video usw...
DrIGGI schrieb:
doch gibt es :eek: ! und zwar font hack
verstehe ich asmodis anfrage als einziger richtig oder als einziger falsch?
"andere zeichen" bedeutet imho nicht andere schrift, sondern veränderte grafiksymbole!

Thema:

Neues Menue

Neues Menue - Ähnliche Themen

Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • marcbre87@gm
  • Akiboxaamomb
Oben