Neues Menue

Diskutiere Neues Menue im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Mal ne Frage, gibt es irgendwo ein Programm, mit dem ich ein anderes Menue bekomme, also andere Zeichen für Musik, Video usw...
  • Neues Menue Beitrag #1
I

imported_Asmodis

Punkte Reaktionen
0
Mal ne Frage, gibt es irgendwo ein Programm, mit dem ich ein anderes Menue bekomme, also andere Zeichen für Musik, Video usw...

• Neues Menue

Anzeige

• Neues Menue Beitrag #2
ein schichtes nein.

• Neues Menue Beitrag #3
Probier mal das iR Shell aus, villeicht gefällt dir das!

• Neues Menue Beitrag #4
Deathshark schrieb:
ist eigentlich ein launcher (mit grafikunterstützung - also nicht ganz, was gesucht wurde.
und wird sich unter 2.71 wohl nicht verwenden lassen ...

• Neues Menue Beitrag #6
Asmodis schrieb:
also andere Zeichen für Musik, Video usw...
DrIGGI schrieb:
doch gibt es :eek: ! und zwar font hack
verstehe ich asmodis anfrage als einziger richtig oder als einziger falsch?
"andere zeichen" bedeutet imho nicht andere schrift, sondern veränderte grafiksymbole!

Thema:

Neues Menue

Neues Menue - Ähnliche Themen

Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben