Neues Menue

Diskutiere Neues Menue im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Mal ne Frage, gibt es irgendwo ein Programm, mit dem ich ein anderes Menue bekomme, also andere Zeichen für Musik, Video usw...
  • Neues Menue Beitrag #1
I

imported_Asmodis

Punkte Reaktionen
0
Mal ne Frage, gibt es irgendwo ein Programm, mit dem ich ein anderes Menue bekomme, also andere Zeichen für Musik, Video usw...

• Neues Menue

Anzeige

• Neues Menue Beitrag #2
ein schichtes nein.

• Neues Menue Beitrag #3
Probier mal das iR Shell aus, villeicht gefällt dir das!

• Neues Menue Beitrag #4
Deathshark schrieb:
ist eigentlich ein launcher (mit grafikunterstützung - also nicht ganz, was gesucht wurde.
und wird sich unter 2.71 wohl nicht verwenden lassen ...

• Neues Menue Beitrag #6
Asmodis schrieb:
also andere Zeichen für Musik, Video usw...
DrIGGI schrieb:
doch gibt es :eek: ! und zwar font hack
verstehe ich asmodis anfrage als einziger richtig oder als einziger falsch?
"andere zeichen" bedeutet imho nicht andere schrift, sondern veränderte grafiksymbole!

Thema:

Neues Menue

Neues Menue - Ähnliche Themen

Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben