Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Menue
Diskutiere Neues Menue im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Mal ne Frage, gibt es irgendwo ein Programm, mit dem ich ein anderes Menue bekomme, also andere Zeichen für Musik, Video usw...
Neues Menue Beitrag #1
I
imported_Asmodis
Punkte Reaktionen
0
Mal ne Frage, gibt es irgendwo ein Programm, mit dem ich ein anderes Menue bekomme, also andere Zeichen für Musik, Video usw...
verstehe ich asmodis anfrage als einziger richtig oder als einziger falsch?
"andere zeichen" bedeutet imho nicht andere schrift, sondern veränderte grafiksymbole!
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde.
Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...