psp ekennt videos nicht!

Diskutiere psp ekennt videos nicht! im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo zusammen! ich habe nach der Anleitung den Ordner: Mp_Root erstellt und den Unterordner : 100MNV01 und darein dann die dateien mit den...
  • psp ekennt videos nicht! Beitrag #1
W

Wirschy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

ich habe nach der Anleitung den Ordner: Mp_Root erstellt und den Unterordner : 100MNV01 und darein dann die dateien mit den namen:
M4V00001.mp4 und M4V00001.thm und meine psp sagt mir trotzdem keine videos vorhanden!habe die version 2.81 drauf also die neuste!

Was mache ich falsch?

• psp ekennt videos nicht! Beitrag #2

Downloaden und den Film einfach draufziehen ... also einfach aufmachen (psp anschliessen) dannach film rüberkopieren .... da ist's .... ;)

• psp ekennt videos nicht! Beitrag #3
Wirschy schrieb:
M4V00001.mp4 und M4V00001.thm...
Was mache ich falsch?
M4V10001.mp4 und M4V10001.thm muss es heissen

• psp ekennt videos nicht! Beitrag #4
  • psp ekennt videos nicht! Beitrag #5
war mir ein voksfest :)

• psp ekennt videos nicht! Beitrag #6
mal ne frage... muss ich die zwei daten trotzdem erstellen?
und wie soll ich sie erstellen....

• psp ekennt videos nicht! Beitrag #7
die zwei daten? welche zwei daten?
kopfschuettel.gif

• psp ekennt videos nicht! Beitrag #8
  • psp ekennt videos nicht! Beitrag #9
die mp4-datei ist das video selbst (die thm-datei IST ein thumbnail, dass du weglassen kannst), du wirst sie also wohl brauchen, um das darin enthaltenen video betrachten zu können ...

• psp ekennt videos nicht! Beitrag #10
und wie erstelle ich die hm-datei ein thumbnail?

• psp ekennt videos nicht! Beitrag #11
  • psp ekennt videos nicht! Beitrag #12
Ich habe das Programm runtergeladen und installiert

Habe dann 3 Videos nacheinander auf meine PSP geladen (alle von google video)

Trotzdem zeigt er mir jetzt an das es inkompatible Dateien sind

Habe eine FW mit 1.5 und devhook 2.71 drauf

ich versteh es einfach nicht :(

• psp ekennt videos nicht! Beitrag #13
Habe ein Problem wie kann ich auf meine PSP DVDs rauf machen habe Software doch sie geht nuicht???? psp:cry:

Thema:

psp ekennt videos nicht!

psp ekennt videos nicht! - Ähnliche Themen

Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
PSP zurücksetzen geht nicht: Hallo vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Ich bin ein Neuling und habe vom Thema PSP nicht viel Ahnung. Ich habe für meine Tochter auf dem...
Was ist los mit meiner PlayStation?: Hallo, Letztens, als ich ein Update machen wollte, hat sich die ps3 aufgehangen. 1 Stunde später ging sie dann bei 69% des...
Frage zum Abspielen von Videos auf der PS3: Hallo in die Runde, meine PS3 erkennt mein NAS-Laufwerk im Netzwerk und ich kann mich auch durch die Ordner klicken bis hin zum Ordner wo z.b...
PS4-Aufnahme meistens fehlerhaft/falsch (nicht die letzten 15 min): Hallo zusammen! Habe ein kleines Problem mit der Aufnahmefunktion der PS4. Vielleicht könnt ihr ja von ähnlichen oder gleichen Problemen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben