Lautscprecher bei PSP kaputt

Diskutiere Lautscprecher bei PSP kaputt im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Bei meiner PSP ist der rechte lautschprecher kaputt! Hab ich was falsch eingestell oder so??? Oder ist der ganz im A.... Weiß jemand wo man so was...
  • Lautscprecher bei PSP kaputt Beitrag #1
M

MARIOOO

Punkte Reaktionen
0
Bei meiner PSP ist der rechte lautschprecher kaputt!
Hab ich was falsch eingestell oder so???
Oder ist der ganz im A....
Weiß jemand wo man so was wenn er kapput is billig repariren lassen kann
oder das selber machen kann

](*,) ](*,) ](*,) ](*,) [-o< [-o< [-o< [-o<

• Lautscprecher bei PSP kaputt Beitrag #2
reparatur ist empfehlenswert z.b. bei
gut, zuverlässig und recht günstig.

• Lautscprecher bei PSP kaputt Beitrag #3
ich hab meine psp noch nicht so lange und will sie nicht schon wieder einschicken ..... kann man das auch einem nurmalen elektroniker anvertrauen???

• Lautscprecher bei PSP kaputt Beitrag #4
würde ich ehrlich gesagt nicht ...

• Lautscprecher bei PSP kaputt Beitrag #5
MARIOOO schrieb:
ich hab meine psp noch nicht so lange und will sie nicht schon wieder einschicken ..... kann man das auch einem nurmalen elektroniker anvertrauen???
Wenn du sie noch nicht alzulange hast würde ich sie einfach auf garantie einschicken.
Kostet dich nix und du hast weiterhin garantie drauf.

• Lautscprecher bei PSP kaputt Beitrag #6
jep dass mit der garantie benutzen würde am schlausten sein!!!

Thema:

Lautscprecher bei PSP kaputt

Lautscprecher bei PSP kaputt - Ähnliche Themen

Was würdet Ihr tun ?: Ich habe mir, um an einen PS4 Pro Decke in gutem Zustand zu kommen, eine defekte PS4 Pro gekauft. Angeblich ist bei Ihr nur der Konnektor...
Steuerungsproblem bei Deadlight Directors Cut: Hey hey :bye2: Ich hab zu dem Thema nichts gefunden und wenn das hier das falsche Unterforum ist, dann einfach verschieben :blush: Ich hab mir...
Diverse Fehlercodes: Guten Abend, ich habe mich hier angemeldet da die Suche über Google nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat. Hoffe ich bin hier richtig und...
Grafiken laden ziemlich langsam nach. Festplatte kaputt?: Hi! Ich zocke aktuell gerade ein Spiel, bei dem ich das Gefühl habe, dass die Grafik irgendwie ziemlich stark "nachlädt". Ich weiß nicht, wie ich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben