MODCHIP?

Diskutiere MODCHIP? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo ich wollt mir ein chip einbauen das ich 2 fw laufen lassen kann af einer PSP. aber ich weiss nicht ob die quali gut ist? oder ob es kapput...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • MODCHIP? Beitrag #1
P

pSp_pImP

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich wollt mir ein chip einbauen das ich 2 fw laufen lassen kann af einer PSP.
aber ich weiss nicht ob die quali gut ist?
oder ob es kapput geht oder so?

danke im voraus :lol:

• MODCHIP? Beitrag #2
lieber psppimp

nochmals, das s-psp forum hat keine kosten und mühen gescheut, um dieses forum mit einer hochmodernen forumssuche auszurüsten, die alle bedürfnisse unserer user erfüllen sollte, auch für bestimmte immer wiederkehrende fragen unserer neulinge, die - aus welchen gründen auch immer (angst, neurose, augenproblemen, zahnschmerzen oder der tote papagei des nachbarn) die forumsuche NICHT benutzen möchten.

auch das thema modchip ist zigfach besprochen worden, alle infos dazu also hier bereits vorhanden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MODCHIP?

MODCHIP? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...
PS5-Upgrade: Speicherplatz easy & billig erweitern: Nie wieder Platzmangel auf der PS5 Du kennst es: Kaum hast du zwei, drei Blockbuster am Start, meckert deine PlayStation 5 schon über "zu wenig...
Krasser FPS-Boost: PS5 Pro Update steht an: Die PS5 Pro geht steil: Neues Update, höhere Framerates Du dachtest, deine PS5 Pro ist schon jetzt ein Performance-Biest? Dann schnall dich an...
Die 25 besten kostenlosen PS5-Games 2025: Zocke ohne Limit: PS5-Games für lau Du hast zu Weihnachten 'ne PS5 abgestaubt oder wolltest einfach mal aufrüsten, aber der Kontostand sieht nach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben