MODCHIP?

Diskutiere MODCHIP? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo ich wollt mir ein chip einbauen das ich 2 fw laufen lassen kann af einer PSP. aber ich weiss nicht ob die quali gut ist? oder ob es kapput...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • MODCHIP? Beitrag #1
P

pSp_pImP

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich wollt mir ein chip einbauen das ich 2 fw laufen lassen kann af einer PSP.
aber ich weiss nicht ob die quali gut ist?
oder ob es kapput geht oder so?

danke im voraus :lol:

• MODCHIP? Beitrag #2
lieber psppimp

nochmals, das s-psp forum hat keine kosten und mühen gescheut, um dieses forum mit einer hochmodernen forumssuche auszurüsten, die alle bedürfnisse unserer user erfüllen sollte, auch für bestimmte immer wiederkehrende fragen unserer neulinge, die - aus welchen gründen auch immer (angst, neurose, augenproblemen, zahnschmerzen oder der tote papagei des nachbarn) die forumsuche NICHT benutzen möchten.

auch das thema modchip ist zigfach besprochen worden, alle infos dazu also hier bereits vorhanden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MODCHIP?

MODCHIP? - Ähnliche Themen

Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben