Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal ne Meinungsfrage
Diskutiere Mal ne Meinungsfrage im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Moin,
ich will mir ne neue Oberschale für die psp kaufen. ich kann mich aber nicht so recht entscheiden welche farbe. desswegen wollte ich mal...
Mal ne Meinungsfrage Beitrag #1
M
mcpassi
Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich will mir ne neue Oberschale für die psp kaufen. ich kann mich aber nicht so recht entscheiden welche farbe. desswegen wollte ich mal eure meinung wissen, welche farbe nun besser aussieht?
zur verfügung stehen:
Hellblau Mettalic,
Gold,
Blau Mettalic und
Chrome Silver.
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander!
Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...