Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4gb Memory Stick von SanDisk nur welcher?
Diskutiere 4gb Memory Stick von SanDisk nur welcher? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi
also ich möchte mir nen 4gb stick holen, bin mir nur uneinig, welcher es von SanDisk werden soll :?:
Einmal gibs ja den Stinknormalen, den...
4gb Memory Stick von SanDisk nur welcher? Beitrag #1
I
Intoxicated
Punkte Reaktionen
0
Hi
also ich möchte mir nen 4gb stick holen, bin mir nur uneinig, welcher es von SanDisk werden soll :?:
Einmal gibs ja den Stinknormalen, den Gaming und dann noch die Ultra II karte.
Gibts da große unterschiede, von den Transferraten, oder ist das einfach wieder marketing verarsche?
4gb Memory Stick von SanDisk nur welcher? Beitrag #2
O
oldzitterhand
Punkte Reaktionen
0
Was der Unterschied zwischen dem "Stinknormalen" und dem "Gaming" ist, weiß ich nicht. Der ULTRA II ist eigentlich nur interessant, wenn es wirklich auf Schnelligkeit ankommt (z.B. Serienbilder bei DigiCams).
Ich besitze den Gaming in der 2GB Variante und bin damit voll zufrieden.
Grüße
oldzitterhand
4gb Memory Stick von SanDisk nur welcher? Beitrag #3
B
borEd`
Punkte Reaktionen
0
auf dem gaming sind schoon alle ordner drauf, die du für die psp nutzung brauchst.
4gb Memory Stick von SanDisk nur welcher? Beitrag #4
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
borEd` schrieb:
auf dem gaming sind schoon alle ordner drauf, die du für die psp nutzung brauchst.
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi!
Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut:
Ich habe...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Turtle Beach Ear Force Stealth 500P: "Turtle Beach kündigt heute das neue Ear Force Stealth 500P an – das kabellose Surround-Headset für PlayStation 4- und PlayStation 3, das im...