- Titelanordnung von mp3s auf PSP Beitrag #1
F
fuddjupp
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo,
ich habe ein problem was auch sonst
. wenn ich musik auf die psp ziehe dann tue ich das in der regel indem ich für jedes album einen ordner erstelle und diesen nach dem album bennene. in den ordner ziehe ich dann die lieder aus itunes rein. die lieder sind im id3-tag alle nach titelnummer und so ne sachen sorgfältig sortiert. die dateinamen sind bei mir alle folgendermasen benannt "Interpret - Lied.mp3" also ganz schlicht.
weil die psp es nicht geschafft hat (oder ich es nicht hinbekommen habe) die lieder nach den titelnummern im id3-tag zu ordnen habe ich in den dateinamen die titelnummer geschrieben also "1 - Interpret - Lied.mp3" und so weiter. im jeweiligen order habe ich dann in windows die daten nach name sortieren lassen und alles war schön nach titelnummern geordnet. wenn ich aber jetzt das album auf der psp anwähle sind die lieder völlig ungeordnet und ich kann kein muster erkennen nach welchem die psp die lieder ordnet. in itunes und aufem ipod sind die selbern mp3s korrekt geordnet.
wie bekomme ich die lieder richtig nach titelnummern geordnet?
danke schonmal
ich habe ein problem was auch sonst
weil die psp es nicht geschafft hat (oder ich es nicht hinbekommen habe) die lieder nach den titelnummern im id3-tag zu ordnen habe ich in den dateinamen die titelnummer geschrieben also "1 - Interpret - Lied.mp3" und so weiter. im jeweiligen order habe ich dann in windows die daten nach name sortieren lassen und alles war schön nach titelnummern geordnet. wenn ich aber jetzt das album auf der psp anwähle sind die lieder völlig ungeordnet und ich kann kein muster erkennen nach welchem die psp die lieder ordnet. in itunes und aufem ipod sind die selbern mp3s korrekt geordnet.
wie bekomme ich die lieder richtig nach titelnummern geordnet?
danke schonmal