PSP hängt sich auf bei Need for Speed

Diskutiere PSP hängt sich auf bei Need for Speed im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, habe gerade Need for Speed gezockt, dann war der Akku leer. Ich habe dann das Netzkabel dran gemacht und wieder angemacht. Die PSP war an...
  • PSP hängt sich auf bei Need for Speed Beitrag #1
S

schlappohr1510

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe gerade Need for Speed gezockt, dann war der Akku leer. Ich habe dann das Netzkabel dran gemacht und wieder angemacht. Die PSP war an der gleichen Stelle mitten im Spiel mit Ton, aber man konnte nichts mehr machen. Keine Taste funktioniert. Ich habe dann auf Home gedrückt und Spiel verlassen gewählt, dann kam bitte warten und das wars. Seitdem geht nichts mehr, der Ton vom Spiel ist noch da und bitte warten. Die PSP geht jetzt auch nicht mehr aus. Was kann ich tun??

• PSP hängt sich auf bei Need for Speed Beitrag #2
akku rausnehmen oder einfach mal den an/aus schalter lange hochschieben und dann müsste an sich alles wieder normal! kann mir nicht vorstellen dass du dir die psp zerschossen hast!

• PSP hängt sich auf bei Need for Speed Beitrag #3
Hallo,

habe den Akku rausgenommen. Jetzt geht sie wieder. Vielen Dank für den Tip. :p

• PSP hängt sich auf bei Need for Speed Beitrag #4
moinen, habe so ein ähnliches problem:

hab virtua tennis gespielt und nach einiger zeit hat sich die psp aufgehangen und is ausgegangen. funktioniert zwar alles noch, aber woran kann das denn liegen?

Thema:

PSP hängt sich auf bei Need for Speed

PSP hängt sich auf bei Need for Speed - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community, Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...
Tausche bzw. verkaufe Need for Speed [Neu/verschweißt]<15+ Bewertungen>: Hey Leute, heute kam mein Need for Speed aber ich würde das Spiel lieber gg z.B. Fallout 4 tauschen. Falls also jemand 2 Kopien von dem Spiel...
PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer Hallo ihr fleißigen Zocker! ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben